Rock / Metal Bands gesucht

  • Ersteller sixstringwarrior
  • Erstellt am
sixstringwarrior

sixstringwarrior

Registriert
04.07.09
Beiträge
2.068
Reaktionen
566
Punkte
4.131
Hi Leute,

ich führe zur Zeit eine Band-Akquise für mein Label durch und bin an Bands interessiert, die Interesse an einem Vertriebsdeal haben und die entsprechenden Voraussetzungen mitbringen.

Bitte empfehlt mir nur Bands, die schon komplett sind, also Releases von verkaufsreifer Qualität haben, viele Gigs spielen, auf ihre Selbstdarstellung achten und sich selbst vermarkten können.

Bitte kein Extrem-Metal, Ü50 Rock usw. ...

Die Leistungen des Labels umfassen professionelles Labelmanagement, EAN-Code, LC-Code, ISRC-Codes und günstige Konditionen bei CD Pressungen.

Optional:

Tour-Booking
CD-/Vinyl-/DVD-Herstellung
GEMA/SUISA/Austro Mechana Anmeldung und Abwicklung
Musikverlag
Radio-, TV-, Online- und Club-Promotion
Erstellen eines Musikvideos
Erstellen eines Promotion-EPK (Promo-Video)
Professionelle Live-Videoaufzeichnung (z.B. für DVD)
Grafik/Artwork für Eure CD, Plakate, Flyer etc.
Professionelles Foto-Shooting
Klingeltöne

Freue mich auf eure Empfehlungen.
 
[
Die Leistungen des Labels umfassen professionelles Labelmanagement, EAN-Code, LC-Code, ISRC-Codes und günstige Konditionen bei CD Pressungen.

quote]

hä??? wieso günstige Konditionen bei der CD Pressungen? Labels übernehmen doch die CD-Pressungen selber? Ich versteh das gerade nicht.

Wie heisst das Label? Wie sind die Vertriebswege? Wie siehts mit KV's aus?

Die optionalen Sachen die du da aufschreibst... das hat bis jetzt jedes Label versprochen (und ich war schon bei renommierten Metal-Label unter Vertrag)... aber eingehalten wurde das selten. Wie steht ihr dazu?
 
doppelpost sorry
 
Habe dir die entsprechenden Infos per PN zugesandt.

P.S. Optional bedeutet, dass du die Leistungen bei Bedarf einkaufst. Das Konzept richtet sich an DIY-Bands, die ihre Musik über die klassischen Vertriebswege unterbringen und ihre Autonomie bewahren möchten.
 
kommt zwar leider 2 monate zu spät was pressen udgl angeht, aber die band die ich (live) betreue sucht wen der sich aktiv ums booking kümmert: http://www.thealchemistheritage.com/
 
Habe ich jetzt erst gesehen. Bekommst gleich mal PN.

Es sind übrigens immer noch Slots frei. Wer sich bewerben möchte, kann das per PN tun oder schreibt einfach an d.timsit (at) bob-media.com
 
Edit: Threadverwechslung
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
26K
Advertorial
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben