sixstringwarrior
- Reaktionen
- 570
Hi Leute,
ich führe zur Zeit eine Band-Akquise für mein Label durch und bin an Bands interessiert, die Interesse an einem Vertriebsdeal haben und die entsprechenden Voraussetzungen mitbringen.
Bitte empfehlt mir nur Bands, die schon komplett sind, also Releases von verkaufsreifer Qualität haben, viele Gigs spielen, auf ihre Selbstdarstellung achten und sich selbst vermarkten können.
Bitte kein Extrem-Metal, Ü50 Rock usw. ...
Die Leistungen des Labels umfassen professionelles Labelmanagement, EAN-Code, LC-Code, ISRC-Codes und günstige Konditionen bei CD Pressungen.
Optional:
Tour-Booking
CD-/Vinyl-/DVD-Herstellung
GEMA/SUISA/Austro Mechana Anmeldung und Abwicklung
Musikverlag
Radio-, TV-, Online- und Club-Promotion
Erstellen eines Musikvideos
Erstellen eines Promotion-EPK (Promo-Video)
Professionelle Live-Videoaufzeichnung (z.B. für DVD)
Grafik/Artwork für Eure CD, Plakate, Flyer etc.
Professionelles Foto-Shooting
Klingeltöne
Freue mich auf eure Empfehlungen.
ich führe zur Zeit eine Band-Akquise für mein Label durch und bin an Bands interessiert, die Interesse an einem Vertriebsdeal haben und die entsprechenden Voraussetzungen mitbringen.
Bitte empfehlt mir nur Bands, die schon komplett sind, also Releases von verkaufsreifer Qualität haben, viele Gigs spielen, auf ihre Selbstdarstellung achten und sich selbst vermarkten können.
Bitte kein Extrem-Metal, Ü50 Rock usw. ...
Die Leistungen des Labels umfassen professionelles Labelmanagement, EAN-Code, LC-Code, ISRC-Codes und günstige Konditionen bei CD Pressungen.
Optional:
Tour-Booking
CD-/Vinyl-/DVD-Herstellung
GEMA/SUISA/Austro Mechana Anmeldung und Abwicklung
Musikverlag
Radio-, TV-, Online- und Club-Promotion
Erstellen eines Musikvideos
Erstellen eines Promotion-EPK (Promo-Video)
Professionelle Live-Videoaufzeichnung (z.B. für DVD)
Grafik/Artwork für Eure CD, Plakate, Flyer etc.
Professionelles Foto-Shooting
Klingeltöne
Freue mich auf eure Empfehlungen.