Hi OldMan,
guter Sound und Mix, allerdings fehlt mir die Power!
Da ich ja immer wieder stänkern muss (zumindest nach Meinung einiger ...., aber lassen wir das...

) mal ein paar Gegenvorschläge.
Grundsätzlich würd` ich den [g=118]Bass[/g] und die BD ein Quentschen lauter machen. Wobei ich dem [g=118]Bass[/g] etwas mehr Bässe gönnen würde. Alles was Beckenmässig ist in den Höhen etwas! zurücknehmen und dafür den Gesamtmix mit einem Quentschen mehr an Höhen ausstatten.
Das Ganze dann nochmal über einen Kompressor jagen, ich meine die Stereosumme, und etwas mehr komprimieren.
Ich weiss ja nicht wie dein Zeitrahmen ist, aber für mich klingt`s wie eine gut gemachte!, aber typische Wochenend Demoproduktion einer Band. Dafür ist es aber gut geworden.
Weiterer Vorschlag, sofern kein Zeitlimit:
Die [g=422]Gitarre[/g] z.B. bei 1:56 steht sowas von Kraft- und Saftlos da, die würde ich unbedingt doppeln. Sei`s durch spielen, einem Delay, Harmonizer oder diverse andere Effekte die das Signal in die Breite ziehen.
Bei den anderen Gitarren würd` ich es auch einsetzen, aber nur dezent. Die müssen ja nur leicht angedickt werden um ein etwas mehr an Power zu erreichen.
Nur mal so ein Beispiel: Rammstein würden auch ziemlich dünn daher kommen, wenn sie nicht im Studio alles doppeln und verdreifachen würden
Gruß Uwe