rock funk - überarbeiteter mix

  • Ersteller Pleytoon
  • Erstellt am
Pleytoon

Pleytoon

Registriert
02.02.05
Beiträge
2.455
Reaktionen
1.030
Punkte
6.313
Hi Leute!

Habe für ein paar Freunde von mir zwei Songs produziert. Wollte nur mal schnell ein paar kleine Kommentare zum Mix an sich. Bin zur Zeit nicht im Studio sondern mache den Mix außer Haus auf dem Sofa in einem Wohnzimmer mit einem billigen kopfhörer und einem ausgelagerten 2.1 system:) . Würde mich also brennend interessieren, wie dat janze auf euren boxen so klingt. ...zudem eventuell in anbetracht dessen, dass es sich dabei um eine Aufnahme aus einem kleinen Homestudio handelt mit low budget equipment.

Vielen Dank soweit schonmal! CU

hier der link:
http://s34.yousendit.com/d.aspx?id=0AOSYAJCULZWA3EQ87TAFI7SLT
 
funzt net:


Your file has expired.
Unfortunately your file has expired. A link is valid for 7 days or 25 downloads, whichever occurs first. Once the link expires, the file is automatically deleted and cannot be recovered.
 
ja, habs grad gemerkt. sorry. Aber jetzt gehts.
hatte den falschen link:)
 
erstmal tolle stimme

der rest der aufnahme klingt sehr dumpf - die zerr klampfen zeitweilig klingen sehr undifferenziert und weit im hintergrund (proberaumsound)

schöner song - aber wo bleibt der funk? :D (der eine break hat durch den [g=118]bass[/g] etwas fusionmäßiges, aber funk??)

der drummer gefällt mir, spielt mir aber teilweise etwas zu viel klein-klein (geschmacksache) - käme vielleicht anders wenn die drums nicht so dumpf wären
 
halli...
klingt wirklich etwas undefiniert , da müssen noch ein par frequenzen getrennt werden..man kann nich wirklich raushören wer da was macht.dat ganze matscht ziemlich.
irgendwie is die gitarre in den strophen zu sehr im hintergrund.
@ hintermann...was heisst "spielt zu klein klein" bin jetzt schon die ganze zeit am nachgrübeln , nagut , fällt mir auch nich leicht (nach dem viertem krombacher :D )
jo , der song an sich is geil.nur am sound müsst ihr arbeiten.
mfg chris
 
Yo, danke für das bisherige [g=94]feedback[/g]. Manchmal sollte man sich doch auch ein bißchen mehr auf die Parameter verlassen.
Hab nun nochmal einen neuen Mix gemacht. Wäre super, wenn ihr nochmal reinhören und sagen könntet, ob das nun ein wenig annehmbarer klingt.

Soweit schonmal ¡Muchas Gracias!

Link:
http://s23.yousendit.com/d.aspx?id=32NYKJD89RJJF3G0W28H7MAQMH
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
19K
diagnostix
diagnostix
baumskie
Antworten
4
Aufrufe
32K
Marcusssi
Marcusssi
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben