Rock Experimentel !! Bitte um Feedback

die meckertante schon wieder :D

wenn du in deiner headline schreibst dass dieser song zum feedbacken ist - wissen die leute auch von der start seite aus, dass es wieder was zum hören gibt - stil angabe wäre auch gut - da ich z.b techno gerne umrunde :D


so, zum song:

hey, das ist mal was anderes - hübsche collage! hast du die klampfe eingespielt?:D oder bist du ein sample schubser ;)

es fehlt auf jeden fall ein weiteres element oder gar gesang - hat auf jeden fall potential;)
 
habe nen selbst gespieltes sample von nen kumpel benutzt, den ich dann geschnitten und selbst gespielt habe :)
 
hallo Juanito und willkommen :D

na ist ja prima das du auf mich gehört hast und deine unfertigen stücke aus dem voting entfernt hast !

hier im [g=94]feedback[/g] hast du mehr publikum. und wie hintermann schon geschrieben hat - schreib ein bissel mehr in deiner betreff zeile als nur "Check this" :D

so weiss keiner das sich dahinter gute mucke befindet !

allerdings geht der link bei mir nicht, komme da zu keinem song ?????

helf mir


gruss mypan
 
Hi,

wie Hintermann schreibt, da kann man was draus machen, es fehlt hat entweder ein bisschen Abwechslung (vielleicht kann ja Dein Kumpel noch ein paar Solos spielen ;)) oder noch was dazu (Gesang wäre nicht schlecht). Zum Mix: mir persönlich sind die Drums zu nah im Vergleich zu der Gitarre (Geschmackssache).

Grüße
VBA
 
hi juanito :)

man du bist aber flott im umsetzen von ratschlägen :) LOBENSWERT !!!

nun zum stück - ich mag solche coulagen sehr, allerdings fehlt deinem stück
eine struktur - und das was dein stück so interessant macht ist dieser gitarren zerhackte sample - gefährlich dann wenn man ihn zu oft verwendet - dadurch ensteht schnell langweile -
und dann solltest du dir noch eine steigerung einfallen lassen -

als beispiel:

intro
sample
sample + beats
sample + beats + break + [g=118]bass[/g]
variationen
ruhige phase
sample + beats +[g=118]bass[/g] + steigerung
variationen
outro

bumms haste nen guten songs :)

dein stück hat potenial, also mach was draus - bin gespannt :)

liebe grüße mypan
 
halli...
dein kumpel kann wohl sehr gut spielen wie? :D
der song an sich hat nur sehr wenig abwechslung , könnte sich mit gesang aber drehen.
dat drum is zu laut für `n instrumental.
wie gesagt , könnte was werden.
scheint aber `n bißchen arbeit dahinter zu stecken.
is gar nich mal schlecht
mfg chris
 
Das klingt auf jeden Fall nicht "mal eben 'runtergespielt". Aber es fehlt natürlich noch etwas - zum Beispiel Gesang. Wenn es ein Instrumentalstück bleiben soll, muss irgendeine Melodiestimme 'rein. Bisher ist das alles nur Untermalung für etwas, das noch nicht da ist.

Schöne Grüße,
Steffen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben