Rob Zomie - Genialer Künstler oder abgedrehter Freak oder beides?

  • Ersteller michaeljackson
  • Erstellt am
michaeljackson

michaeljackson

Registriert
08.04.04
Beiträge
267
Reaktionen
0
Punkte
297
Hallo,

Rob Zombie (Sänger von White Zombie) macht nicht nur Heavy-Mucke, sondern betätigt sich auch seit neuem im Horror-Trash-Movie-Sektor "Haus der 1000 Leichen". Den Soundtrack zum Film hat er auch zu 100% geschrieben. Imho ein krank-freakig-geniales Teil! Wie ist eure Meinung? Was haltet ihr von seinem Krams?

Gruß michaelj
 
Ich hab alle White und Rob Zombie Scheiben. Ich finds Fett. Auch die Resample Versions So wie die von Fear Factory.

Gruß
 
White zombie?....gibts die auch noch?
 
Genialer Künstler... :p
 
ich kenn leider nich so viel von dem, aber des was ich kenn find ich ma sehr geil :-D
vor allem, mein fav: white zombie - more human than human, nine inch nails remix !
 
Natürlich ist Rob Zombie ne Freak! Aber einer der Musikalisch echt was zu bieten hat. Außerdem Wären White Zombie nur halb so lustig wenn Rob nicht so abgedreht wär!

Gruß

Gnarf
 
Hallo

Rob Zombie hab ich auch ne CD von..."White Zombie" hab ich als Vorgruppe von Saxon gesehen...(Ich glaub Saxon war es, mmh)

Jetzt meine Frage..."White Zombie" ...da singt doch eine Frau..."neee...nicht?"

Was hat dann "Rob Zombie" mit "White Zombie" zu tun???

Der ist doch Sänger!

Oder wie oder wer oder was...?
Allerdings muss ich gestehen, das mich die Musik nicht wirklich interessiert...maybe deswegen die Wissenslücke!

PS:
Zum Thread...."jo ich finde auch er ist beides!"
 
ich hab mir früher immer nur gedacht:
mann, was wären white zombie nur für eine geile band wenn sie einen anderen sänger hätten... :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben