Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde problemlos gehen allerdings würdest du die Gitarre nur Links hören und den Gesang nur Rechts - das nervt ziemlich *
Aber auf jedem bessern Mischpult gibt es einen Monoknopf der dann für die Aufnahme den Kopfhörerausgang einfach auf Mono schaltet.
*) Genau aus diesem Grund hat RME die HDSP Serie erfunden - im internen Digitalmischer kann man die Signale von Jedem Kanal bequem pannen!
wenn mans über [g=12]asio[/g] direct monitoring macht, kann man eine mono spur für den inpute nehmen. dann klappts problemslos.Würde problemlos gehen allerdings würdest du die Gitarre nur Links hören und den Gesang nur Rechts - das nervt ziemlich *
da bleibt nur noch zu hoffen, dass bald mal ein 64 Bit Treiber für die älteren Karten erhältlich ist, besonders für die Digi96 Serie. So genial die Treiber von RME auch sind, was das angeht, sind die ein bisschen faul
inode schrieb:
faul würde ich nicht sagen. eine windows version (nicht server version), die die 64bit expansions der aktuellen cpu`s unterstützt, gibt es erst seit dem 30.april 2005. diese version läuft auf 32 und 64bit. bis reine 64bit versionen auf den markt kommen, werden noch einige jahre verstreichen. nebenbei wird bei rme wohl dadurch auch nicht viel cpu leistung gespart, da ja vieles auf der karte errechnet wird.
bei der sequenzer software gibts ja auch keine 64bit versionen. das anbieten von 64bit treibern ist mehr marketing als realitätsbezogen.
gibts hier überhaupt jemanden, der eine 64bit xp version hat?
stimmt. habe mich verlesen... sorryIch dachte, ohne einen dedizierten 64 Bit Treiber würde die Karte gar nicht laufen.
das hat aber mal sehr wenig (meiner erfahrung nach) mit der Soundkarte zu tun. Das sollte mit ner ESI Juli@ oder M-Audio Karte genauso möglich sein. Wie viel VSTIs du laufen lassen kannst, hängt primär von deinem CPU / RAM ab, nicht von der Soundkarte.Kein Knacken, kein Hängen, kein Problem. Flüssiges verzögerungsfreies Spielen, trotz 15 Synths gleichzeitig.
kommt auf die [g=60]wandler[/g] an, die du ranhängsthab eben bei Deejayladen.de eine RME Digi 9636 für 199.- entdeckt. Wie stehts denn mit der bzgl. Wandlerqualität
dass die [g=60]Wandler[/g] der Juli@, der "Referenzkarte" wie sie häufig angepriesen wird, so hörbar schlechter sind, als z.B. auf der guten alten Audiophile 2496?