RME HDSP 9652 Midianschluss...


ILLE
ILLE
Registriert
22.01.03
Beiträge
144
Reaktionen
0
Punkte
160
Hi,

habe mir obige Soundkarte zugelegt. Nach Anfangsschwierigkeiten und unfähiger Hotline, habe ich diese dann auch zum laufen gebracht und bin eigentlich auch zufrieden.
Aber der Midianschluss.... entweder bin ich zu blöd, oder warum fällt der Stecker ständig raus? Ich habe inzwischen alles mögliche versucht, jedoch ohne Erfolg. Die Hotline meinte, das Problem wäre nicht bekannt.
Hat jemand die gleiche Karte und zufällig das gleiche Problem mit einer passenden Lösung parat?

Gruß
Ille
 
P
PDJ-C
Registriert
06.01.03
Beiträge
131
Reaktionen
0
Punkte
142
der stecker vom midi-kabel bleibt nicht in der buchse der karte stecken, oder wie? kannst du den stecker nicht fest drehen?
 
Gunny
Gunny
Registriert
24.08.02
Beiträge
280
Reaktionen
0
Punkte
290
Hi,

was meinst Du mit: Stecker fällt ständig raus?
das ist doch so ne Kabelpeitsche, weil da kein platz ist für Midi-In/Out. Und,...reinstecken aber der fällt wieder raus, ...hhmmm.

Mechanischer Fehler?

gruß gunny.
 
ILLE
ILLE
Registriert
22.01.03
Beiträge
144
Reaktionen
0
Punkte
160
genau, der Stecker der Karte bleibt nicht in der Buchse stecken (zu locker). Also nicht die Midianschlüsse selbst am ende der Peitsche.

Inzwischen habe ich aber erfahren, das dies kein Einzelfall ist, nur eine Lösung fehlt noch. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch was von RME.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
10K
M
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben