RME Fireface- no sound

  • Ersteller painkiller
  • Erstellt am

painkiller
painkiller
Akkord-Arbeiter
Registriert
27.11.08
Beiträge
495
Reaktionen
26
Ort
South germany
Punkte
728
Hallo zusammen

ich habe ein fireface UC und das lief immer prima bis ich heute den Treiber aktualisiert habe.
Cubase gibt noch sound wieder aber wenn ich eine Audio Datei über WMP öffne kommt nichts.
In Audio verwalten zeigt es jetzt auch komischer weise ein High Definition Audiogerät an über SPDIF was ich nicht habe ist ja USB ...
Kann mir jemand helfen?

Danke euch
 

Anhänge

  • Rme 1.JPG
    Rme 1.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 21
  • Rme2.JPG
    Rme2.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 20
Ran
Ran
Registriert
02.08.02
Beiträge
2.286
Reaktionen
689
Punkte
4.422
Beim 2. Fenster bitte mal runter scrollen und gucken ob da wasit rme kommt. Dann das auswählen und unten als Standard festlegen.
Zur Zeit nutzt Windows deine Onboard Soundkarte als Standard Gerät.
 
zille1976
zille1976
Tonträger
Registriert
18.11.09
Beiträge
3.182
Reaktionen
1.166
Punkte
6.695
Beim 2. Fenster bitte mal runter scrollen und gucken ob da wasit rme kommt.

Da kommt nur das was im Gerätemanager unter "Audioeingänge und Audioausgänge" angezeigt wird.
Das Problem liegt irgendwo im RME Treiber, der keine Ausgänge als Windows Audiogerät bereitstellt.
 
painkiller
painkiller
Akkord-Arbeiter
Registriert
27.11.08
Beiträge
495
Reaktionen
26
Ort
South germany
Punkte
728
Danke euch ..
Ich musste nochmal alles deinstallieren plus das Flash update durchführen.
Jetzt funktioniert alles wieder.
Grüsse Paini
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
5
Aufrufe
106
zille1976
zille1976
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
147
synthpark
synthpark
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben