Rivium - hat schon jemand diesen Reverb probiert?

• Ersteller djdeveloper
  • Erstellt am
djdeveloper

djdeveloper

Reaktionen
470
Scheint neu zu sein. AI-gestützter Reverb. Lifetime Lizenz jetzt für 'nen Zwanni. Lohnt es sich?

https://riviumsoftware.com

Na ja, gruslig ist die Übersetzung auf der Seite. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, das umzustellen. Adresse oder "who we are" gibt es auch nicht.

Die Klangbeispiele waren auch nicht der Hit. Da kann so gut wie jedes Reverb in meiner Sammlung. Was die AI machen soll oder macht wird auch nicht weiter erklärt.

Einzig interessant ist die Möglichkeit Parameter zu automatisieren. Das ist eher rar bei Plugins.

Lifetime Lizenz jetzt für 'nen Zwanni. Lohnt es sich?

Tja. Wer weiss das schon. Hängt von der eigenen und der Lebenspanne der Firma ab, die das anbietet. Vielleicht haben sie das einfach auf die Schnelle zusammengeschusterte, sammeln Geld ein., stecken das in Werbung und wenn dann 100 000 Stück verkauft sind, melden sie Konkurs an..... (;

Schön auch dieses Angebot:

Bildschirmfoto 2021-09-06 um 12.42.59.png

Man achte auch den Preis.... :D

Also ich habe es angetastet. Kling schön. Und die Automation der Parameter ist erste Sahne. Keine Artefakte, einfach gut:

Man achte auch den Preis.... :D
Eine neue Dimension des Price Anchoring. :right:

Sind wohl nicht so viele Exemplare weggegangen für 5000 Franken. :rolleyes:

Das ist ja ganz amüsant mit der holprigen Übersetzung, aber wer das nicht hinkriegt, alsoichweissjanich, aber einen "intelligenten Hall" programmieren..

ein leistungsstarker Algorithmus, der den idealen Raum zu einem Zehntel der Verarbeitungskosten modelliert

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es angetastet. Kling schön. Und die Automation der Parameter ist erste Sahne. Keine Artefakte, einfach gut:

Ja keinerlei Artefakte - das kann glaube ich keiner von meinen Goto Reverbs...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben