Rivers - Hater "Metalcore" Multitracks

They are no Drumtracks as .wav, only midi.......to many work to bring them out as .wav file. Sad.
 
Mididrum genommen, da stimmen wohl die OHs nicht 100%, war aber auch leider keine Beschreibung dabei.
Mal schnell zusammengeballert. Da ich jetzt Taub bin, werde ich die Tage noch feintunen. :D

 
hier mein 20-minuten-feierabend-mix:



wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
 
herrlich, jeder Track klingt anders, und keiner schlecht :)

gute Arbeit
 
Ein falsches Routing in der DAW und schon laufen die Vocals auf dem Synthhall......tz :D
Version (Link) ist aktualisiert. ;)
 


Cooler Song, macht Laune zu mixen. Du hättest nicht aber noch die DIs für die Gitarren zufällig?

Du bekommst dafür einen süßen Hamster!

upload_2021-1-6_20-53-34.png
 
There becomes yes the dog in the pan crazy.
 
That is where the bunny long runs.

Hab grad mir mal seinen letzten Beitrag angeschaut. Set & forget ist die Devise scheinbar. Subtile Art Backlinks zu generieren. Ein Schelm wer böses pro google dabei denkt
 
"Cooler Song, macht Laune zu mixen. Du hättest nicht aber noch die DIs für die Gitarren zufällig?"



@muffy .....Ganz ehrlich? NEIN! :D:D:D:D
 
Amtlich enthauptet. :D Ich habe sicherheitshalber meinen Volumeknopf ca. 1/4 zurückgedreht und immer noch nen Schock bekommen. :D
 
Auch nochmal durch die Mixe gedreht.
 


Gitarren find ich kagge, DIs wären schön gewesen..
 

Ähnliche Themen

Marcos Turn up Studio
Antworten
2
Aufrufe
177
Marcos Turn up Studio
Marcos Turn up Studio
Marcos Turn up Studio
Antworten
2
Aufrufe
446
DerHoschi
D
MidiEditor
Antworten
33
Aufrufe
955
MidiEditor
MidiEditor

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben