Right Time, Right Place, Wrong Me

Lars!

Auf Deine Antwort hab ich ehrlich gesagt im Stillen schon gehofft. Deine weiteren Ausführung oder wie ich es nennen soll zu meinem Me Myself and I habe es mir schwer angetan. Nur muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich es noch nicht auf die Kette bekommen habe, mit Deiner Hilfe da jetzt die "endgültige" Version aufzunehmen.

Also nochmal: freue mich schon auf Deine Textbeiträge ;)
 
Hi Ope,

wenn Du es dafür auf die Kette bekommst weiter so klasse Songs zu schreiben, dann lass Dir viiielll Zeit mit den endgültigen Versionen. ;)

Weiß jetzt nicht, ob ich deine Intention hinter dem Song richtig getroffen habe, da mir viele Assoziationen und mögliche Interpretationen durch den Kopf gegangen sind. Schau mal ob Du was für Dich rausziehen kannst.


oBEATz - Right Time, Right Place, Wrong Me

How could I've been so blind not to see
once again
it's right rime, right place, wrong me
wrong me

Thought everything would be working out fine
but my mind
kept on playing tricks on me,
on me

jealousy is killing me somehow

Laughed on my doubts when I lost all those years
won't look back
on wrong joy, wrong face, true tears
true tears

Strangled by faith, I am dying in grace
in the end
I'm standing naked in front of me
in front of me

jealousy has driven me somewhere

Now I'm fine to get down on my knees
and decide
its my time, my place, my keys
I'm free / It's me

jealousy will starve in me somtime

Gruß,
Lars
 
Lars der Lyriker :)

Schlag zu Stefan - freue mich schon es zu hören :)
 
S P A S S !!

Danke, Lars! (oh, ein Gedicht...)
 
Bitte Ope, hatte auch Spass!

@Hintermann
mehr Dichter-line als Lyriker :D
sind da irgendwelche grammatischen Fehler o.ä. drin? (hab' ich fast immer und war schon spät)

Gruß,
Lars
 
@lars-line:D:D,

wäre mir was aufgefallen - hätte ich stefan nicht empfohlen dein gedicht zu schlagen ;)
 
Hallo Stefan,

schöner Song - lustiges Zwischenspiel, und was ist mit dem Text?
wann gibt's denn die neue Version?!
Wird es die überhaupt jemals geben? Und was ist mit "Me Myself and I"?
Fragen über Fragen - hab den Thread ausgegraben, weil ich das Gefühl nicht loswerde,
dass Du Dich vor der Fertigstellung Deiner coolen Lieder drücken willst - aber so
läuft das hier nicht! :)

Grüße
christian
 
Hi
klingt mir diesmal zu sehr nach Cowboymütze... schön gezupft...
hat irgendwie diese cool Unterlippe, das Ganze.... Kenneth Head lässt grüssen... bin mal gespannt wie das klingt wenn du ein Arrangement um deine SOngs baust.. bestimmt der Hammer..!

gruss, Kasmiruwitsch
 
Hallo Stefan!

Warum kenne ich die Version nicht?
Hmm?
Hmmmmm?

Kittausderbrillefallenderweise staune ich über die Länge. Über 2 Minuten. Eine Maxi-Version??? :D

Du könntest es in der Tat schaffen mit Deinem ersten Album jede Punkband blass aussehen zu lassen. Unter 40 Stücken geht da gar nichts!

Scherz beiseite...
Ist Dir mal wieder gelungen, besonders auf'm Ohrhöhrer klingt es wirklich dufte - um nicht zu sagen "knorke."

Das mit der "Cowboymütze" ist gar nicht mal verkehrt, wissen wir doch spätestens seit Johnny Cash, dass auch Country ein durchaus prickelndes Erlebnis sein kann! ;)

Und das Tolle am Ope ist... Er kann beides... Er kann Country UND Western!
Hrhr!

Weitermachen!

Grüsse,
Pio
 
Nein! Der Pio!

Wollte grad durchfunken, ob was dagegenspricht, dass ich heute vorbeikette ;)

Bis gleich, ne!
 
Na ja, wieder mal ne Anfängerfrage. Was versteht man unter Lowcut und welche Auswirkungen hat das?

Zum Song: Meiner Meinung nach ne absolut geile Stimme, nicht meine Musikrichtung aber die Stimme: Wirklich ein Hammer
 
Lowcut soll heissen, die tiefen Frequenzen werden "beschnitten", in diesem Fall würden dann Frequenzen unterhalb von 150Hz oder abgesenkt. So wirklich Plan davon hab ich aber auch nicht.

Die Stimme - naja, ich hab halt nur die eine. Meine Musikrichtug ist das übrigens auch nicht. ;)
 
...sehr schöne Nummer ! ! !
Wie hast du die Klampfe aufgenommen und um welches Instrument handelt es sich??

Gruß Dirk
 
Hi,
mal wieder ne sehr schöne Nummer, klasse gespielt und gesungen! Öm, aber Du singst ja immer den gleichen Text, soll das so? ;)
Mach das mal fertig, dann ist ein Top Ten Kandidat, aber echt.
Grüße
Edgar
 
Dank modernster zukunftsweisender und nicht T#####m-basierender Technologie ist es nun auch im letzten Nest möglich, einen originalen oBEATz runterzuladen :)

Und wieder mal eine B-Seite mit höhrenswertem Charakter auf den die Hop-Hop-Fans verächtlicht herabblicken würden ...

Hab jetzt nicht viel gelesen, kann also sein, daß es schon gesagt wurde.

Manchmal machts den Eindruck, als wenn die Intonation den klasse gespielten Klampfenpart aushebelt, kann aber auch am Mix liegen.

Hab das kurz nach EddiBs Teil gehört und war mir einen Moment nicht schlüssig, ob da überhaupt der Herr oBEATz gesanglich am Werke war, ein bißchen dünn mein Lieber!

Ansonsten ließ sich der Stau damit leichter ertragen ...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben