Right behind your Smile

• Ersteller Ersteller Tellion
  • Erstellt am Erstellt am
...kann keiner was dazu sagen?

Jau!

Doch, ich.

Ist zwar nicht so mein Genre, finde ich trotzdemsoweit ganz okay, kann man sich anhören trotz des Ufta Ufta Beats.

Aber...

das EQ'ing finde ich suboptimal. Da fehlt mir die "Wärme". Gerade die fiesen Hochmitten scheinen mir da überbetont. Bei so'ner Nummer würde ich eher den Bassbereich und die Tiefmitten hervorkehren. Und... schlag mich.... aber ich meine in den hohen Lagen bei 'nem Sound leichtes Aliasing zu vernehmen.
Grundsätzlich schwimmt mir der Track zuviel in den Delays und im Hall rum.

Ich höre auch gerade in den 2. Track rein, der mir da besser gefällt. Auch etwas besser EQt.

dto. Was unten fehlt, ist obenrum zu crisp. Mein Stil ist jetzt auch nicht, aber die Umsetzung ist ansonsten OK.

Cloudbuster schrieb:
Jau!

Doch, ich.

Ist zwar nicht so mein Genre, finde ich trotzdemsoweit ganz okay, kann man sich anhören trotz des Ufta Ufta Beats.

Aber...

das EQ'ing finde ich suboptimal. Da fehlt mir die "Wärme". Gerade die fiesen Hochmitten scheinen mir da überbetont. Bei so'ner Nummer würde ich eher den Bassbereich und die Tiefmitten hervorkehren. Und... schlag mich.... aber ich meine in den hohen Lagen bei 'nem Sound leichtes Aliasing zu vernehmen.
Grundsätzlich schwimmt mir der Track zuviel in den Delays und im Hall rum.

Ich höre auch gerade in den 2. Track rein, der mir da besser gefällt. Auch etwas besser EQt.

Danke für die Info...muss ich meine Anlage abstimmen...
Setz mich dann mal ran...danke soweit

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben