Riesen Sampleproblem mit MPC2000XL

D

donlon

Registriert
04.06.07
Beiträge
45
Reaktionen
0
Punkte
63
HI leutz ..ich hab ein riesenproblem mit meinerm MPC2000XL(SE),hab die für 700 tacken bei ebay ersteigert..aber irgendwie funzt das teil nicht korrekt oder ich stell mich zu blöd an!?
Wenn ich mir verschiedene samples draufziehe via zip..dann fangen die irgendwann an zu knarzen und zu knacken..bis hin zur vollkommenen verstümmelung des sounds...ich hab schon alles probiert,jedes einzelne sample direkt nach dem draufziehen der wav datei abgespeichert als snd..u.s.w. trotzdem fängt es immer an mit knistern und ich muss das entsprechende sample neu laden..dann knisterts irgendwann wieder....HILFEEE ICH WERD WAHNSINNIG...mir ist schon jegliche lust vergangen mit meinem mpc zu arbeiten!!! help PLEASE
 
Sowas ähnliches habe ich manchmal von Kurzweil-Usern aus USA gehört. Wir sind daraufgekommen, daß es die Speichermodule sind. Defekt, zu langsam, zu klein, sonstwas. Genaueres weiß ich leider nicht mehr. Aber die Fehlerbeschreibungen passen genau zueinander.
Und....teste das Ding mal ganz ohne weitere angeschlossene Peripherie.

MfG
Reiner
 
jau das mit den speichermodulen hab ich auch schon gehört..soll ich die ersetzen??oder wie jetzt..und wenn ja wie teuer wird das??
hab grad nix weiter am mpc dran ausser kopfhörer und zip laufwerek!
 
hab nur einen 32mb simm verbaut wenn ich den rausnehme ,läuft der mpc dann mit den standard 2mb??
 
.....ich denke ein thread reicht ... ;)
 
Ich kenne das Gerät nicht. Mir ist nur die Fehlerbeschreibung so bekannt vorgekommen. Tausch mal die Speicher, kann sicher nicht schaden.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben