HILFEEEEEE!!! MPC speichert daten nicht korrekt

D

donlon

Registriert
04.06.07
Beiträge
45
Reaktionen
0
Punkte
63
HI leutz ..ich hab ein riesenproblem mit meinerm MPC2000XL(SE),hab die für 700 tacken bei ebay ersteigert..aber irgendwie funzt das teil nicht korrekt oder ich stell mich zu blöd an!?
Wenn ich mir verschiedene samples draufziehe via zip..dann fangen die irgendwann an zu knarzen und zu knacken..bis hin zur vollkommenen verstümmelung des sounds...ich hab schon alles probiert,jedes einzelne sample direkt nach dem draufziehen der wav datei abgespeichert als snd..u.s.w. trotzdem fängt es immer an mit knistern und ich muss das entsprechende sample neu laden..dann knisterts irgendwann wieder....HILFEEE ICH WERD WAHNSINNIG...mir ist schon jegliche lust vergangen mit meinem mpc zu arbeiten!!! help PLEASE
 
Hat dein MPC eine Speichererweiterung ? Wenn ja, welche Ram's ??
 
speicher ist auf 32mb ausgebaut, hab aber keine ahnung was für rams das sind...flash rom ist nicht verbaut
 
dann würde ich an deiner stelle mal testen ob einer von den zwei verbauten ram's defekt ist .....baust also einen aus, schmeisst die kiste an und schaust....wenn es immer noch knackt den, den du ausgebaut hast rein und den anderen raus......knackt es dann immer noch, könnte es daran liegen das es entweder die falschen rams sind oder das die kaputt sind!
 
easy..probier ich gleich mal aus...in der gebrauchsanleitung müsste ja abgebildet sein wo die rams sitzen..oder??
 
dickes problem...hab da nur einen32er simm verbaut...wenn ich den rausnehme,läuft der mpc dann mit den standard 2mb???
 
müsste auch nur mit 2mb laufen ! :)
 
wie teuer sind derartige simms??
 
bekommste bei ebay scon ab 10€ für 32mb
 
sind das dieselben rams wie aus alten pcs?? dann hab ich davon noch ne menge rumliegen :D
 
Schrei hier doch nicht so rum, Junge.
 
sorry....bin nur etwas angenervt gewesen :?
 
ps-2 ram....
 
geil hab ich noch!! :D
 
woran erkenn ich ob die 70 ns geschwindigkeit haben das steht ja nich drauf..
 
teste doch erstmal ob es mit den onboard ram funktioniert bevor du irgendwas neues einbaust ;)
 
stimmt auch wieder...ich meine ja nur ..falls es nicht geht hätt ich glaub noch einige ps2 rams rumzuliegen!
 
so danke erst mal für die schnelle hilfe :respekt: ,jetzt probier ich mal ob es geht, falls nicht ...weiss ich ja wohin ich mich wenden muss!! ;)
 
Yo!

Wenn du inner Nähe von Karlsruhe wohnst, kann ich dir auch noch für sehr wenig Geld 32MB Ram geben.
Hab ich noch über. Sind speziell für die MPC gemacht. Hab ich damals bei Ebay gekauft.

Viele Grüße, Undress.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben