Hab ja noch die Mischung etwas angepasst, ganz vergessen.
Was Hall Delay angeht konnte ich mich nicht zu überwinden da mehr einzusetzen, ich mag das so, haut mich
Da imo KH Nachfragen kommen, sag ich mal womit ich Abgehört habe.
Da wäre als 1. der Superlux HD 681 (Offene Bauweise) um den Bass zu bestimmen und Resonanzen raus zu frickeln und fürs vorpegeln Eq und Dynamik also einen vorab Mix
als 2. den Shure SRH 840 (Geschlossene Bauweise) für Tiefmitten, Mitten, den Transientbereich zu bestimmen und zum Finalen Pegel anpassen.
Dann auf Lapiboxen angehört es swingt da auch ganz netzt klingt für mich ganz gut Balanciert, fertig ist der Mix.
Und wie immer Freeware in Reaper genutzt ich bin richtig verzückt was Heute alles für Lau geht.
Beurteilt selbst, wenn das für euch Aussage kräftig genug ist um über diese Kopfhörer nachzudenken bzw sich dafür entscheiden möchte.
Aber ohne Garantie, denn jeder Jeck ist anders.
Wenn ihr diese KHs in der Hand hättet würde so mancher wohl möglich sagen, was ist das denn für Spielzeug beim Superlux und beim Shure, was für ein schweres Kackteil, da brauchts fast schon ein Stiernacken
Der Superlux kostet imo 22 Euro, die Schweine, ich habe als der raus kam 29 Ocken bezahlt das sind Portokosten
Der SRH Shure840 kostet imo 110 Euro auch gut im Preis gesunken ich mein das ich fast 160 Ocken bezahlt habe.