Richtigstellung und Entschuldigung

  • Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
F

FelixNewman

Registriert
28.11.04
Beiträge
1.599
Reaktionen
1
Punkte
1.759
Hallo,

Ich muß hier mal einiges richtig stellen.
Ihr habt absolut Recht, wenn ihr sagt Quit Pro Quo sollte dir Regel sein.
Nur ist es wirklich so, daß der Internet Pc bei meinen Eltern steht und kein dsl und leider auch keinen Sound bietet. So muß ich immer einen umständlichen Tansfer machen( 20 min runterladen, usb stick, laden, zu meinem pclaufen stecken, uploaden usw...*nerv* Das habe ich auch schon einige Male gemacht, aber nicht oft genug...da habt ihr Recht. Und dafür möcht ich mich bei allen hier entschuldigen !

Aber, meint ihr, ich würde nicht auch gerne mal den "Fachmann" raushängen lassen ?:)
Glaubt mir, das würde ich tun, wenn es nicht immer so umständlich wäre.

Sorry, daß ich einige von euch in meinem anderen Forum vielleicht beleidigt habe.
aber ich habe mich angegriffen gefühlt und deshalb auch Dinge gesagt, die ich nicht so gemeint habe.
Ich bitte hierfür vor allem Steelyard und Stratspieler um Entschuldigung !
 
Also. Von mir aus: Friede! :)

Gruss

Mad
 
Hi Mad,



Okay Friede ! :)
 
Hi Felix,

ich sehe auch keinen Grund, da jetzt `ne Blutfede daraus zu machen.

Wir sind wirklich keine Pöbelfreaks und auf Stunk aus und, vor allem,
auch nicht nachtragend oder so was.

Also denke, wir sind mit dem falschen Fuß aufgestanden und fangen einfach
wieder bei Null an, okay ?

Wir hatten auch wirklich nicht vor, Dich hier rauszumobben.

Gruß Frank
 
Hi Frank,


Das freut mich :) Friede !
 
ach... des is mal wieder typisch!! Da huddel ich mir einen ab für mein Jahrhundertposting in dem "Streitthread"... dann bin ich grad mal fertig damit und sehe, dass ihr euch alle wieder in nem neuen Thread vertragen habt... FIIIEEEES!!!!!! LOL!!!! :D :D :D

Naja... freut mich, dass ihr euch doch einig seid... und lest dann mein Posting in "mein ganzer Stolz" bitte mit dem Hintergedanken, dass ich von eurem Friedenspakt noch nix wusste :D

Gruß,
Psy
 
LOL !!!! Psycholator ! :)

Das ist trotzdem ein Jahrhundertposting.....
 
Yeeeeeep, Schwamm drüber, denn der Fisch is´ g´putzt!!

Gruß
Tom

P.S.: Resepkt vor Charakterstärke mit öffentlicher Entschuldigung!!!!!
 
Hab mir mal den Hauptthread durchgelesen und nun will ich mal nen kleinen Tipp geben..

Zitat:

Nur ist es wirklich so, daß der Internet Pc bei meinen Eltern steht und kein dsl und leider auch keinen Sound bietet.

Nicht mal ne Soundcard ?? Also nicht mal nen kopfhörerfähigen Ausgang ???

Gut DSL ist Luxus aber trotzdem kann man doch HR.Radio Hören oder mal nen Lied einfach "öffnen" und im Win Media Player anhören der ist doch streamfähig also läd wärend du schon das Lied hörst noch zuende ...

Sorry wenn ich noch mal Kritik übe, ist nicht böse gemeint ....
 
Moin @all

Sich hochoffiziell und öffentlich im Forum zu entschuldigen kommt gut. Das braucht auch eine gewisse Grösse !

Peace on earth....
 
hi phyranex,


Danke für deine Tipps.
Soundcard ja, aber keinen gscheiten Kopfhörereingang...hört man die Musik nur auf einer Seite..das ist nix...der Computer ist über 10 Jahre alt oder so, verstehst du ?

Ich hab aber jetzt aber keine Lust mehr mich bei jedem einzelnen dafür zu rechtfertigen oder meine umständliche Situation in allen Details zu erläutern....*seufz*

Ich habe Frieden mit Stratspieler, Steelyard und Mad(dessen Song ich mir angehört habe *beidedaumenhochhalte*) Im Gegensatz zu meinem Song ist das Radiotauglich.
Ich mag euren Doctor Song !
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben