Richard Marx-Right here waiting / Cover

W

Wirrr

Reaktionen
85
Right here waiting von Richard Marx

Hallo zusammen,

ich halte ständig Ausschau nach Übungsliedern die mich vom ersten Moment an anspringen.

So auch bei diesem Lied.

Hätte ich das Instrumental selber machen müssen, oder hätte ich mich auf die Suche nach einem Playback machen müssen welches mir gefällt, hätte ich evt. vorläufig das Interesse verloren.

Vielen lieben Dank geht an - Jimmy Quango - !

Er hat mir dieses Lied liebenswürdiger Weise eingespielt.

.... Er meinte er hat genug Platz für die Stimme gelassen.... um ehrlich zu sein wußte ich damit nicht viel anzufangen.... Nu schon!

Mein Eindruck zu meiner gesanglichen Leistung: Naja... die erste Strophe ist recht zaghaft gesungen. Soll Sie auch sein, jedoch nicht soo heftig. Zweite Strophe ist besser.

Ich finde die Stimmung und das Ausgewogene (nicht so wild hinundher) passt für meine Verhältnisse bereits einigermaßen. Beim ersten anhören, hört man die Mängel jedoch noch sehr deutlich.

Gerne feedback

Gruß
Wirr

Right here waiting von Richard Marx

Hallo zusammen,

ich halte ständig Ausschau nach Übungsliedern die mich vom ersten Moment an anspringen.

So auch bei diesem Lied.

Hätte ich das Instrumental selber machen müssen, oder hätte ich mich auf die Suche nach einem Playback machen müssen welches mir gefällt, hätte ich evt. vorläufig das Interesse verloren.

Vielen lieben Dank geht an - Jimmy Quango - !

Er hat mir dieses Lied liebenswürdiger Weise eingespielt.

.... Er meinte er hat genug Platz für die Stimme gelassen.... um ehrlich zu sein wußte ich damit nicht viel anzufangen.... Nu schon!

Mein Eindruck zu meiner gesanglichen Leistung: Naja... die erste Strophe ist recht zaghaft gesungen. Soll Sie auch sein, jedoch nicht soo heftig. Zweite Strophe ist besser.

Ich finde die Stimmung und das Ausgewogene (nicht so wild hinundher) passt für meine Verhältnisse bereits einigermaßen. Beim ersten anhören, hört man die Mängel jedoch noch sehr deutlich.

Gerne feedback

Gruß
Wirr
Lieber Wirr,

erstmal besten Dank für deine Zeilen. Habe ich gerne gemacht und freue mich über deine Wertschätzung.

Eine ausführliche Kritik habe ich ja schon in der PN geschrieben.

Klasse, dass Du Dich da so schnell reingestürzt hast und was für mich das Wichtigste ist:
Ich spüre, dass Dir die Musik als solche etwas bedeutet und Du aus dieser Motivation heraus singst.
So - never stop singin' my friend!!!

Beste Grüße ,Jimmy

... ich bin ja manches Mal ein wenig überschwänglich und versuche mich mittlerweile an dieser Stelle ein wenig zu bremsen.

Daher nur: Deine Worte bedeuten mir wirklich viel und deine Kritik werde ich mir zu herzen nehmen!!

Aber da ich noch gar nichts zu deiner Spielweise gesagt habe: Alleine der Anfang bis vor dem gesanglichen Einsatz kitzelt mich sehr. Wirklich super!!

Beste wünsche
Wirr

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben