Information ausblenden

Rice Master Yen & Curtis the Great

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von ricepower, 04.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ricepower

    ricepower Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    26
    26
    hallo liebes forum

    vielleicht gefällts ja wem:

    -8Xjqt-Xk&feature=relmfu
    &list=UUZGXY3jHiyWAz0Bp3GTHpUw&index=5&feature=plcp
    -be0vmLwg&list=UUZGXY3jHiyWAz0Bp3GTHpUw&index=2&feature=plcp


    würde mich über feedback freuen , vor allem wegen dem mix....mische halt unter schlechten bedingunegn, nix an der wand, yamaha hs50m, die wohl zu wenig bass wiedergeben, ect. ect.

    gerade was die bässe angeht....zu viel?? zu wenig???
    besten dank!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    ricepower, 04.07.12
    #1
  2. Florian_W

    Florian_W

    Registriert seit:
    02.07.10
    Punkte:
    4.669
    4669
    Geile Beats, genau mein Geschmack. Funky, bisschen disharmonisch, aber oldskool! Rap gefällt mir sehr gut!!
     
    Florian_W, 04.07.12
    #2
  3. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    [​IMG]

    Style ist nice,

    Instrumental-Mix gefällt mir (eben weil nicht perfekt ;) ),

    Vox zu dünn/zu leise
     
    Signalschwarz, 04.07.12
    #3
  4. ricepower

    ricepower Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    26
    26
    danke, das mit den vocals dürfte aber eher an meiner unfähigkeit liegt, und nich an den yamaha hs 50 m, oder?? weil ich dachte, dass die NUR schwächen im bass haben und in höhen bzw. mitten kristallklar sind???
     
    ricepower, 04.07.12
    #4
  5. TFBBS

    TFBBS

    Registriert seit:
    28.06.07
    Punkte:
    98
    98
    Ich steh auf diese schrägen Klangteppiche.
     
    TFBBS, 04.07.12
    #5
  6. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224

    Ohne das Ausgangsmaterial zu kennen könnte ich da auch nur spekulieren, wobei ein "kristallklarer" Klang der Vox mMn auch nicht zum restlichen Klangbild passen würde.
     
    Signalschwarz, 04.07.12
    #6
  7. ricepower

    ricepower Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    26
    26
    kann mir einer von euch vielleicht was zum bass sagen, bzw. zur kick??? wie gesagt, da ich nichts an raumakustik in meinem raum gemacht habe und ja nicht machen werde (ja steinigt mich;) ), kann ich den bass deshalb nur schätzen....ich mache das dann immer so, dass ich auf selber lautstärke n paar andere tracks , die ich kenne , anhöre und so dass verhältnis bass/kick zum restlichen song abschätze...dann höre ich immer mal wieder auf meinem mp3 player das ganze nochmal durch...auch nur schätzen und mit anderen sachen vergleichen....halt besonders weil das problem der reflexion, bassansammlung in den ecken ect. damit wegfällt...hoffe ich zumindest...

    habe überlegt den kram, nur des basses wegen nochmal auf cd zu brennen, um dann auf einem cd player gegen zu hören, macht das wer??
     
    ricepower, 04.07.12
    #7
  8. TFBBS

    TFBBS

    Registriert seit:
    28.06.07
    Punkte:
    98
    98
    Wenn die Vocals etwas kräftiger und lauter kommen würden, wär die Kickdrum in meinen Ohren gut. Bass kann man je nach Geschmack so lassen oder einen winzigen Ticken lauter bis auf bei dem letzten Song. Da ist der Bass schon ziemlich laut und könnte evtl ein wenig leiser.
     
    TFBBS, 05.07.12
    #8
  9. ricepower

    ricepower Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    26
    26
    ok freunde, habe die alten videos rausgenommen und die songs überarbeitet...vielleicht gefällts ja wem....

    &list=UUZGXY3jHiyWAz0Bp3GTHpUw&index=2&feature=plcp

    &list=UUZGXY3jHiyWAz0Bp3GTHpUw&index=10&feature=plcp
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    ricepower, 07.07.12
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.