Rice Master Yen & Curtis the Great

  • Ersteller ricepower
  • Erstellt am
R

ricepower

Registriert
30.01.17
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
26
hallo liebes forum

vielleicht gefällts ja wem:

-8Xjqt-Xk&feature=relmfu
&list=UUZGXY3jHiyWAz0Bp3GTHpUw&index=5&feature=plcp
-be0vmLwg&list=UUZGXY3jHiyWAz0Bp3GTHpUw&index=2&feature=plcp


würde mich über feedback freuen , vor allem wegen dem mix....mische halt unter schlechten bedingunegn, nix an der wand, yamaha hs50m, die wohl zu wenig bass wiedergeben, ect. ect.

gerade was die bässe angeht....zu viel?? zu wenig???
besten dank!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Beats, genau mein Geschmack. Funky, bisschen disharmonisch, aber oldskool! Rap gefällt mir sehr gut!!
 
smil51.gif


Style ist nice,

Instrumental-Mix gefällt mir (eben weil nicht perfekt ;) ),

Vox zu dünn/zu leise
 
:right:

Style ist nice,

Instrumental-Mix gefällt mir (eben weil nicht perfekt ;) ),

Vox zu dünn/zu leise

danke, das mit den vocals dürfte aber eher an meiner unfähigkeit liegt, und nich an den yamaha hs 50 m, oder?? weil ich dachte, dass die NUR schwächen im bass haben und in höhen bzw. mitten kristallklar sind???
 
Ich steh auf diese schrägen Klangteppiche.
 
:right:

Style ist nice,

Instrumental-Mix gefällt mir (eben weil nicht perfekt ;) ),

Vox zu dünn/zu leise

danke, das mit den vocals dürfte aber eher an meiner unfähigkeit liegt, und nich an den yamaha hs 50 m, oder?? weil ich dachte, dass die NUR schwächen im bass haben und in höhen bzw. mitten kristallklar sind???


Ohne das Ausgangsmaterial zu kennen könnte ich da auch nur spekulieren, wobei ein "kristallklarer" Klang der Vox mMn auch nicht zum restlichen Klangbild passen würde.
 
kann mir einer von euch vielleicht was zum bass sagen, bzw. zur kick??? wie gesagt, da ich nichts an raumakustik in meinem raum gemacht habe und ja nicht machen werde (ja steinigt mich;) ), kann ich den bass deshalb nur schätzen....ich mache das dann immer so, dass ich auf selber lautstärke n paar andere tracks , die ich kenne , anhöre und so dass verhältnis bass/kick zum restlichen song abschätze...dann höre ich immer mal wieder auf meinem mp3 player das ganze nochmal durch...auch nur schätzen und mit anderen sachen vergleichen....halt besonders weil das problem der reflexion, bassansammlung in den ecken ect. damit wegfällt...hoffe ich zumindest...

habe überlegt den kram, nur des basses wegen nochmal auf cd zu brennen, um dann auf einem cd player gegen zu hören, macht das wer??
 
Wenn die Vocals etwas kräftiger und lauter kommen würden, wär die Kickdrum in meinen Ohren gut. Bass kann man je nach Geschmack so lassen oder einen winzigen Ticken lauter bis auf bei dem letzten Song. Da ist der Bass schon ziemlich laut und könnte evtl ein wenig leiser.
 
ok freunde, habe die alten videos rausgenommen und die songs überarbeitet...vielleicht gefällts ja wem....

&list=UUZGXY3jHiyWAz0Bp3GTHpUw&index=2&feature=plcp

&list=UUZGXY3jHiyWAz0Bp3GTHpUw&index=10&feature=plcp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
3
Antworten
30
Aufrufe
2K
3104
3
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben