Rhythmus Synth Action Groove - Kleiner Spaß

Audiotic

Sample Schubser
Reaktionen
1.999
Fängt bisher mit einem Höhepunkt an.
Weiss noch nicht so ganz wohin damit.
Macht aber Spaß ;)

Was meint ihr?

(update 13.02)

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmhmmmhmmm... Also da binnich von The Prodigy zu verwöhnt und wohl auch beeinflusst. Mis ist das zu clean und zu statisch. Gut gemacht, also ich hör's mir trotz Kopfschmerzen an - das will was heissen. ;)

Hört sich klasse an.:)

Wenn Du noch einen drauflegst und 3 min Länge schaffst, dann kann das ein Knaller werden.

Idee: ein einmonatiges, selbst auferlegtes Skizzenverbot. In der Zeit werden nur angefangene Projekte weitergeführt bzw. abgeschlossen.

Jetzt ist doch bald Fastenzeit, ein guter Anlass für Selbstgeiselung mit Aussicht auf Katharsis.

Fängt bisher mit einem Höhepunkt an.
Weiss noch nicht so ganz wohin damit.
Macht aber Spaß ;)

Was meint ihr?

Ich find das einfach richtig schön kräftig bunt gemalt! Ausgeglichen Spannungsreich (<-Kritiker-Ausdruck für: Da bin ich doch mal platt !)

Bist ein echtes Naturtalent. Gefällt mir mal wieder sehr gut und hört sich auch mal wieder nach viel Arbeit an. Top!

Bist ein echtes Naturtalent.
Danke, sowas motiviert! :)
Aber ich mach das ja auch schon ne ganze Weile...
Mit dem letzten Schliff der sowas von Skizze/Sound zu Lied/Musik macht tu ich mir aber nach wie vor schwer... Da haperts dann an der Geduld und es wird oft nur länger statt runder ;)
Kleines Update... nach wie vor ohne Anfang und Ende...

Ich finde den Teil mit den Sprach-Samples etwas zu lang. Wie wäre es, wenn du diesen einen langen Sample-Part in zwei kleinere aufspaltest? Und dann dazwischen noch mehr "Geratter".

Ansonsten, ja fett, geil, knallt und so ... :)