Rewire Problem??

  • Ersteller TinyVince
  • Erstellt am
T

TinyVince

Registriert
16.06.06
Beiträge
406
Reaktionen
17
Punkte
737
Hallo

Gibts mit Reason4 und Rebirth2 (Rewire)irgend welche Probleme??
Ich bekomme permanent Audioaussetzter beim scrollen durchs [g=211]Rack[/g] und manchmal auch schon beim Playback ohne scrollen.
Hab einen P4 noch mit 1Gb Ram ect 2,53MGh der so noch mit R4 ganz gut läuft. (am Fireface 800 und 1024 Buffer)
Ähnliches taucht beim mir auch mit der Petertools Liveset 1.5Demo auf.

Gruß TinyVince
 
Hi.. mir wäre da spontan nix bekannt.. Aussetzer können auch auf andere Probleme hinweisen.. Manchmal machen Firewireinterfaces Faxen weil die Chipsätze nicht harmonieren. Desweiteren kann Rewire (grundsätzlich) sehr schnell auf die Prozessorleistung drücken.. bei nem Singlecore is da schnell mal an den Grenzen angelangt.
Prüf mal wie stark dein System ausgelastet ist - oder ob du ungewöhnliche Prozesse parallel laufen hast (Updates etz.) Ich rate dazu ein eigenes Profil in deinem Rechnereinzurichten welches sämlichen anderen Quark (auch Internet) nicht mitläd. Da kann man locker 10-20% mehr Power gewinnen.

Abgesehen davon sind 2,53 Mgh nicht bekannt^^ nur 2,53 Mhz (was etwas lahm wäre..) Oder 2,53 Ghz.

Wenn deine Festplatte zu lahm ist kann das ebenso zu Aussetzern führen.. Mein Rat: Führe dein PC bewusst ans Maximum & achte drauf ob,wann & wie sich welche Symtome bemerkbar machen. Ich schaffs meinen 2,4 ghz P4 mit 800mhz Fsb & Hyperthreading 1,5 ghz Dual Ram von Corsair mit cl2 Tacktung. In 30sec lahm zu legen wenn ich will.. alles nur mit 1 Thor nem EQ & Hallgerät..
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
456
TinyVince
T
T
Antworten
12
Aufrufe
1K
Voltage
Voltage
Z
Antworten
6
Aufrufe
3K
zehnvorsechs
Z

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben