REVERB???

• Ersteller Rossini
  • Erstellt am
der studioverb hängt sich bei mir beim start immer auf und wenn er mal läuft verursacht er probleme am laufenden band...

lg, christoph

Welche Hostsoftware nutzt du denn ? Bei mir und mit Cubase SX2 (ohne auf altes Hostverhalten umzustellen) läuft es wunderbar. Es lief auch sonst immer unter allen Versionen die ich bis jetzt hatte.
Hast du die *.def Datei auch mit in deinen [g=77]VST[/g] Ordner kopiert ?

Bie läuft das studioverb nicht. Beim start meldet SE File nicht vorhanden?!?!?

Danach schmiert Cubase ab - toll ...

Gruß, Randy

Hmm naja so gut ist der nun auch nicht, zumindest nicht besser als die anderen bisher genannten :)

bei mir gibts die gleiche fehlermeldung (soweit ich mich erinnere, hab in wieder entfernt...)

lg, christoph

Was ist denn der Unterschied zwischen der Keys Version und der Vollversion ? Und bekommt man die Keysversion noch ?

ich glaub das sind voralem die impulsantworten..., oder wie war das jetzt,....

der benutzt gar keine, reytracking oder sowas nennt sich das doch, oder??????

oder doch,... analysiert der jetzt impulsantworten, und rechnet sie dann ein,....

oder irgendwie so,... der errechnet aus der impulsantworten das raummodell,.... genau sowas war das.

also doch mehr raummodelle in der vollversion.

hens

eigentlich würds mich noch interessieren,... wie das jetzt ist mit dem progi...

wenn das einer weiss??? ich mein diese reytracing..blabla.... wieâuchimmertechnik????

:-? :-?

hens

dazu hats ja eh einen artikel auf der startseite gegeben (tsching wars glaub ich, wenn nicht, bitte nicht hauen) ... da sollte eigentlich eh alles beschrieben sein.

liebe grüsse
flox

dazu hats ja eh einen artikel auf der startseite gegeben (tsching wars glaub ich, wenn nicht, bitte nicht hauen) ... da sollte eigentlich eh alles beschrieben sein.

natürlich war es tsching, ich depp, hab den artikel ja schon gelesen,....

alles wieder klar, analyse der impulsantwort, und somit die möglichkeit selbige zu manipulieren.... reytracing...

dank dir

hens

der IR1 hat in V2 einen guten Schritt gemacht (zumindest als TDM Plug). In TDM nutzen wir immer ReVibe, der ist ziemlich flexibel.

Native ist der AudioEasy AltiVerb wirklich gut - aber erst bei dicken Dual Macs macht es Sinn den zu installieren ...

...also der neue Roomverb hört sich schon ziemlich Klasse an...allerdings ist er auch ziemlich teuer...(>200)...

...von Voxengo gibt es auch ein neues praktisches-2-Kanaliges-Mini-Impulse-[g=8]Plugin[/g] ...da es ja mittlerweile unzählige kostenlose Impulse im Netz gibt sicher auch eine gute Alternative...

Gruß

tkay

Ambience wurde hier ja schon genannt, aber versuch es doch mal mit dem [g=8]Plugin[/g] von Ariescode.

Gruß

Marty

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben