revalver solo klampfe (fb)

Reaktionen
2
hallo,

nachdem mein reines synthie-stück wohl nicht so angesagt ist, hier was bodenständigeres. die klampfen sind mit revalver bearbeitet.
(ausser die ovation, die ich aber leider nur ganz dezent dazugemischt habe, da die seiten nicht mehr die besten sind und etwas scheppern)

ist aber kein heavy...

über ein kleines feebäckchen würde ich mich freuen :)

gitarren mix

schöne grüsse
andreas

Also hier klingt es sehr schön und "sauber" / aufgeräumt.

Ich weiß zwar nicht wo und wann ich mir so einen Song anhören würde, aber würde er irgendwo laufen, fände ich ihn ganz bestimmt nicht nervend, es sei denn, er würde in meiner lieblings Heavy Spelunke gespielt.
Ach ja, wenn dazu jetzt noch ein richtig guter Gesang käme, vielleicht was rotziges, wäre das noch viel mehr ein Sahnestück :)

geht ins ohr.
für meinen geschmack bisschen zu geradlinig.
wie wäre es mit paar synkopen hier und da?

@obsolet

hi, danke für das nette fb. es geht mir zur zeit in erster linie um einen ausgewogenen misch, und das es keine heavy ist, davor habe ich ja gewarnt! aber du kannst mir mal die mailadresse von deiner lieblingsheavyspelunke schicken. vielleicht spielen sie das stück doch ;)

@kollege
hi, guter vorschlag, werde ich mal in einem nächsten stück drauf achten. eigentlich wollte ich hier hauiptsächlich akustik-[g=422]gitarre[/g] aufnehmen, aber da die seiten so schlecht sind und scheppern, ist von der ovation nicht mehr viel übrig geblieben und was anderes draus geworden...

Hallo,
mir gefällt die Direktheit deines Stücks.
Ich mag es kernig und clean. Die Idee mit dem Gesang rein
fände ich aber nur gut, wenn es eine absolute Topstimme wäre,
sonst macht sie das Stück bloss schlechter.

Gruss,
WJ

sehr cool auf jeden fall. gefällt sehr gut. Mehr kann ich nicht sagen, will ich aber auch nicht.

@windjammer, seak: vielen dank für euer fb :) . dann bin ich wohl nicht ganz auf dem holzweg mit der mischerei...

servus,

also, mir gefällt der Gitarren-Sound irgendwie nicht. Mir isser erstens zu weit weg und irgendwie nasal. Klingt wie eingesperrt. Es fehlt die Wärme. Da sind irgendwelche Mittenfrequenzen zu sehr betont. Schwer zu beschreiben.
Wenn das der Steg-PU war, würd ich als erstes mal den Hals-PU nehmen.

Spielerisch gefällts mir. Und auch das Backing klingt sehr fein.

Blues zum Gruß
Foxy

Hi andrejew,
mir gefällts von der spielerischen Akzentuierung her, es lohnt sich weiter an dem Stück zu arbeiten und es vielleicht mit Vox zu versehen.
Weitermachen!
Leo

hi foxytom, hi leo
das mit ein bisschen nasal ist mir jetzt auch aufgefallen, und vox war zunächst mal nicht angedacht, da es eigentlich zunächst nur um den misch einer akustik-klampfe ging. aber was draus geworden ist....
ende der woche kommt ein freund vorbei mit dem ich schon lange musik mache und mal schaun, vielleicht hat er ja bock was drauf zu singen.
vielen dank noch für die fbs und schönen abend noch
andreas

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben