Information ausblenden

Return Radio 002 independent house music

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Flangerhall, 02.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Flangerhall

    Flangerhall Themenersteller

    Registriert seit:
    18.10.11
    Punkte:
    82
    82
    Hallo liebe Gemeinde,
    seit kurzem habe ich eine Radio Show gegründet, und möchte independent- Künstler im Bereich House, und progressive unterstützen. Jeden Monat mache ich einen neuen Mix, von interessanten, und guten Produktionen in diesem Genre! Moderiert ist die Show in englischer Sprache (soweit man das englisch nennen kann;-) da ich auch Tracks von Künstlern aus der ganzen Welt spiele und supporte. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal rein hört, vielleicht gefällt es euch, und ich kann euch als regelmäßige Hörer dazugewinnen.

    Hier die Details:

    https://soundcloud.com/flangerhall/return-radio-show-002

    Here the playlist:

    www.facebook.com/flangerhall
    ?@soundcloud.com/flangerhall?
    twitter.com/Flangerhall

    Playlist:
    01: Flangerhall FEAT. Chiara - The beat of Serenity (Original mix)
    ?02: Markus Cole - Chaos?
    03: Deorro Ft. Tess Marie - Lie (Kevin Kenyon Remix)
    ?04: Max Convell - Happy Movin (Original mix)?
    05: LeBRON - Memories (LeBRON Remake)?
    06: Tagteam Terror - Penny?
    07: Flangerhall - Genesis & Decay (original mix)?
    08: Tiger Modes - In My Mind?
    09: 7Skies - Expanded ( KNIGHTLOVE Remix)?
    10: Township Rebellion - Zero (Extended Mix)
    ?11: Max Convell - Vintage (Original mix)
     
    Flangerhall, 02.02.13
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.