Return Radio 002 independent house music

  • Ersteller Flangerhall
  • Erstellt am
Flangerhall

Flangerhall

Registriert
18.10.11
Beiträge
90
Reaktionen
5
Punkte
118
Hallo liebe Gemeinde,
seit kurzem habe ich eine Radio Show gegründet, und möchte independent- Künstler im Bereich House, und progressive unterstützen. Jeden Monat mache ich einen neuen Mix, von interessanten, und guten Produktionen in diesem Genre! Moderiert ist die Show in englischer Sprache (soweit man das englisch nennen kann;-) da ich auch Tracks von Künstlern aus der ganzen Welt spiele und supporte. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal rein hört, vielleicht gefällt es euch, und ich kann euch als regelmäßige Hörer dazugewinnen.

Hier die Details:

https://soundcloud.com/flangerhall/return-radio-show-002

Here the playlist:

www.facebook.com/flangerhall
?@soundcloud.com/flangerhall?
twitter.com/Flangerhall

Playlist:
01: Flangerhall FEAT. Chiara - The beat of Serenity (Original mix)
?02: Markus Cole - Chaos?
03: Deorro Ft. Tess Marie - Lie (Kevin Kenyon Remix)
?04: Max Convell - Happy Movin (Original mix)?
05: LeBRON - Memories (LeBRON Remake)?
06: Tagteam Terror - Penny?
07: Flangerhall - Genesis & Decay (original mix)?
08: Tiger Modes - In My Mind?
09: 7Skies - Expanded ( KNIGHTLOVE Remix)?
10: Township Rebellion - Zero (Extended Mix)
?11: Max Convell - Vintage (Original mix)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben