Renderbild

A

A-rtur

Registriert
27.10.06
Beiträge
924
Reaktionen
202
Punkte
1.649
Hab gestern den ganzen Tag Modeliert und das ist dabei rausgekommen. Falls jemand Interesse hat, sodass in der Art als Cover zu nehmen, sagt bescheid :)
 

Anhänge

  • terra-xplorer2.JPG
    terra-xplorer2.JPG
    350,3 KB · Aufrufe: 370
Sorry, soll wirklich keine Beleidigung sein, aber das Ergebnis ist nun wirklich nicht so dolle.
Wenn ich mir anschaue, was unsere Freelancer hier mit Maya und C4D - jeweils mit V-Ray - erstellen, ist das doch eher Vorschule. Aber zukünftig kann ja noch was daraus werden...
 
Sorry, soll wirklich keine Beleidigung sein, aber das Ergebnis ist nun wirklich nicht so dolle.
Wenn ich mir anschaue, was unsere Freelancer hier mit Maya und C4D - jeweils mit V-Ray - erstellen, ist das doch eher Vorschule. Aber zukünftig kann ja noch was daraus werden...
Ok, was ist denn so verkehrt an der Drohne? Würde es dann gern besser machen. Ich beschäftige mich mit Modelieren erst seit diesem Jahr.
 
Ok, was ist denn so verkehrt an der Drohne? Würde es dann gern besser machen. Ich beschäftige mich mit Modelieren erst seit diesem Jahr.

Das Modellieren ist weniger das Problem. Die eigentliche Kunst ist das fotorealistische Rendern. ;-)
 
Ich hab es mit cycles gerendert. Finde es realistisch genug, mein Ziel allgemein ist aber nicht der fotorealismus
 
Schalt doch mal GI an
 
Global Illumination. Es wirkt etwas flach.


Edit:
Ich sehe gerade, dass es vermutlich schon an ist.
Dann mit Lichtquellen besser in Szene setzen.
Das Material kann auch etwas Struktur vertragen.

Ansonsten:
Schönes Model. :)
Ich habe mich früher mal mit dem Kram beschäftigt, ich weiss was für ne Arbeit das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gi einschalten? Könntest du konkreter werden? Was genau fehlt denn nun? Versteh ich jetzt nicht?
Vermutlich Global Illumination?
Ich sehe das Problem hier eher im Motiv. Was soll eine Drohne mit der Aufschrift "Terra-Xplorer" als Cover für Musik?
Das Motiv selber ist doch OK. Meist geht es hier ja nicht um hochprofessionelle Musik sondern um Amateurproduktionen. Da wäre ein Amateurcover ja nicht verkehrt.
 
Bau mal die Drohne in eine Landschaft ein! Mit passendem Licht und Schatten! Dann wird das ganze schon realer.
 
Ich sehe das Problem hier eher im Motiv. Was soll eine Drohne mit der Aufschrift "Terra-Xplorer" als Cover für Musik?
Das ist doch ganz einfach. Du nennst Deine Band in Terra Xplorer um, schreibst Deine Songs künftig über die "wundersame Heilkraft von Drohnenflügen" und die "Entdeckung der Welt mittels der Drohne" und lässt bei Konzerten Drohnen in der Luft eine Choreografie aufführen. Das sollte doch nun wirklich nicht schwer sein.
 

Zurück
Oben