ReMIX!

• Ersteller Cobain86
  • Erstellt am
Cobain86

Cobain86

Reaktionen
204
hi
mit welchen pogramm kann ich am besten einen Remix aus einer [g=114]mp3[/g] datei erstellen?

B00007IT2P.01.LZZZZZZZ.jpg

cd reinschmeißen, fertig :D

hahahaha LOOOOOOOOL du bist ja lustig :) ;)

Häh?!? Ich versteh jetzt echt nicht, was Du meinst... ist aber nicht schlimm! Ich begreif meistens nicht, was die Leute hier teilweise wollen... also nix für ungut.

ALSO:
Wenn Du im königlichen Besitz der Einzelspuren des von Dir persönlich zu remixenden Track bist, empfehle ich Dir Cubase oder Logic.

Wenn Du nur Eigentümer des fertigen Liedes im [g=114]mp3[/g]-Format bist, so empfehle ich Dir eine "Sherman [g=43]Filter[/g] Bank" oder ein anderes analoges [g=43]Filter[/g].... und danach (bzw. währenddessen) Cubase oder Logic.

Oder natürlich "Remix Master v0.9 beta"... aber das kennen wir ja alle. Einfach auf: "Datei/Build Remix/ PopHit/ Income/ 300-400k / buildAllTracks" klicken und zur Plattenfirma schicken.

...das mit dem "zur Plattenfirma schicken" soll übrigens ab Version 1.0 automatisch erfolgen! Grund dafür ist die Lizensierungsschnittstelle der Programmier. Dann wirds ganz einfach!

Als Option kann man für 9,49 € noch das "[g=114]mp3[/g]-Encoder-CopyProtection-Kit" dazu bestellen! Dann wirds nix mit Emule und co. und Du brauchst nur noch die Kontoauszüge zu holen! Das war's!

In diesem Sinne
Hans Pansen
:D

:D

mit einer original kitchenaid wird das aber ganz schön teuer..da gibts auch günstigere modelle...

spass beiseite...

schau mal hier im forum unter dem stichwort "programm zum pitchen"...

das hilft dir evt. weiter...

leider hab ich die einzelspuren nicht :(

naja ich probiersmit den filtern

Dein RemixMaster stürzt dauernt ab *gg*

was willst du den genau machen?
was ist ein remix für dich?

Jetzt mal im Ernst :D

Was willst Du eigentlich genau machen?

Edit: Da war der Himmelsläufer schneller :D

Hol dir ACID 3.0 das ist free und du kannst das Tempo des original Songs beim Import "matchen". Danach kannst du nach belieben Audio-Loops hinzufügen bist dein Remix fertig ist (Das Tempo der Loops wird im ACID angepaßt).

Um einen [g=43]Filter[/g] wirst du trotzdem nicht herumkommen - zumindest ein LowCut muß sein.

mp3s würd ich aber trotzdem nie als Ausgangsmaterial für einen Remix verwenden. Auch wenn man die so schön saugen kann...

also ich hab hier Suavemente und will diesen song ummixen indem ich das

Suavemente am amfang vom song mehrmals wiederholenlasse, dann den song anfangen lassen, und dann einen break mache und ann den Reggaeton beat mit einmischen!

wie wärs mit wavelab!
hast du sowas zufällig zur hand?

In einem andren Thread stellst du eine Frage über Aleton Live! Damit kannst Du genau das machen, was Du vor hast :)

Edit: Und Cubase SX2 hast Du auch! Was willst Du mehr? :D

ich habe Cubase SX & Reason

und irgendwo noch ne alte version von wave lab

ich würde mir cubase zulegen und das file einfach da rein laden! dann mit der schere und dem gedöns halt bearbeiten zerschnippeln, kopieren(loopen) usw... ? :| das wäre doch auch machbar oder

Naja - Tempoanpassen im Cubase ist so eine Sache ...

... und Live kostet halt richtig viel

@Human_Ray: Er hat Live ja schon...

mit cubase ist das nicht so easy musste ich selbst erfahren und nur für diesen zweck kaufen ist auch schwachsinn,viel zu teuer.

gehtmit live auch? ja das hab ich auch

Und woran scheiterts? Lass Dir halt nicht alles aus der Nase ziehen!

mit LIVE komm ich überhaupt nicht klar!
das is net so übersichtlich wie cubase finde ich!

wie kann ich in live mp3s reinladen?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben