[Remix] What you are from Joi (nur der Link)

• Ersteller antares
  • Erstellt am
antares

antares

Reaktionen
270
Hi,

es kann sein das es niemanden interessiert, dennoch möchte ich Euch meinen Remix (worst case .. hm ...) hiermit What you are vorstellen. Das mit dem Interesse an "Feedbacks schreiben" verfolge ich schon seit meinem 1sten Anmelden bei HR.

Feedbacks sind stets erwünscht (vom postenden User, nein nicht nur diejenigen, welche mit dem "Baby", dem Song einen Meilenstein pflanzen)) ... aber mit dem konkreten Schreiben desselben für die nach [g=94]FEEDBACK[/g] lechzenden (eine Krankheit?) ist es je nach Genre ein "Warten" oder "Akzeptieren" mit/ohne.

So manche mögen feine Musik schreiben (das ist wahr und BigUp dazu), doch vergesst nicht, Feedbacks sind das Zückerche für jeden Musiker.
Dies gilt nicht nur für meine Person, sondern für diejenigen welche auch gerne Feedbacks haben wollen UND KEINE für die ANDEREN SCHREIBEN wollen!

Fragen stellen, [OT]-Debatten, Tech-Talk, alles scheint "heiss" begehrt", Hauptsache es "könnte" gestritten (Zitat: Fokus auf Korintherk*** haben ... lool) und dannach vom Admin den Thread entfernen lassen wollen (Augenzwinker!).

Sei es die Klassik (da nehme ich mir nichts aus), sei es der Gitarrero (kann sein, das ich was "meine"), der Ober-Mixer (hab da keine Ahnung, aber Meinung), ach was red ich da, wir sind alle (fast alle) im gleichen Boot und lechzen nach Reszensionen.

Muss nicht sein, das ich welche kriege, doch für die HR-Member brech ich gerne eine neuen Ast, nein, erneut die Äste!

Enjoy and write critical Comments!

:)

p.s. My english on this postet Web-Site was very worst, how cares, Music needed no Words, only Ears, and we have 2 of Kind

Sehr authentisch und angenehm. Mich eckt nichts wirklich an wenn es so gewollt ist wie es ist.
Vielleicht sind die Vocals einen Tick zu leise?

Gruß
Reiner

Finde ich sehr gelungen, hab dir 4 Sterne gegeben :) Ich kenne zwar andere Sachen von Joi, aber von diesem Song kenne ich das Original nicht, deswegen weiss ich nicht so recht wie weit dass davon weg ist, hört sich für mich nicht mehr besonders indisch an, aber sehr sauber gemacht und ein toller Mix.

Hi Antares,

sehr schöne Sounds sind da drin - ein Remix? Was wurde denn so zur Verfügung gestellt? Oder hast Du alles bis auf den Gesang gemacht?
Hm, ob man für [g=94]Feedback[/g] das Original kennen sollte?! :)
Jo, ich find, ehrlich gesagt, es sind gute Ideen drin, viele gute Ideen - vielleicht zu viele gute Ideen? Mir fehlt ein bisschen irgendwas zum dran festhalten, z.B. ein markantes wiederkehrendes Element. Aber vielleicht ist das nur mein Problem, weil mich nicht fallenlassen will, oder so :)
Sound ist jedenfalls klasse!
Kann man was gewinnen? Oder geht's um Spaß an der Musik? :)

Viele Grüße,
Christian

@Blindschleichl
Oh, danke Dir fürs Anhorchen. Es ist leider nicht alles so geworden, wie ursp. gewollt, nun will es wohl wieder erneut werden wollen. Muss nochmals en den Remix rann. Jepp, Vocals sind nicht nur leise, sondern "trocken", der Mix ist irgendwie k**** und es scheint das die [g=4]Dynamik[/g] verschenkt wurde, abgesehen von dm misslichen Arrangement (mit Abstand zu urteilen ist oft besser ... hm ...)

@Sunburn
Oh, danke Dir fürs Voten und Reinhorchen. Dir gefällt der Mix? Hm ... ich frage mich, warum oder was mir am Mix nicht mehr gefällt. Es ist wohl wieder die "Betriebsblindheit", mit der viele kämpfen müssen (Mixen will Weile haben). Ja, der "indische" Charakter scheint weg, das Ur-Materila (Wave-Pool) bietet erstaunlicherweise nur Parts mit max. 4-8 Takten ... und aus denen ist der ganze Original-Song gemacht!?

@DonChris
Ein [g=94]Feedback[/g], jaja, danke Dir :)
Zur Verfügung steht jeweils ein Wave-Pool (ein ZIP mit den Einzel-Spuren, je nach dem 4, 8 oder noch länger in der Taktanzahl. [g=45]BPM[/g] wird angegeben und Dir ist es frei, zum machen was Du willst. Ein Gewinn gibts auch, man wird ins Realworld-Studio für einen Tag eingeladen. Dies ist bestimmt für viele welche Remixen ein grosser Anspron, der andere Grund ist auch "just for fun". Meinerseits hab ich mit dem "ältesten" Stück begonnen, welcher schon aus dem Rennen ist (?). Der Contest um "What you are" dauert noch bis 15.04.2007 Ortszeit und der Ansturm an Remixen ist inzwischen enorm. Abgesehen von der Quantität ist die Qualiät der Remixe jenseits von meinem Können&Wissen. Also bleibt mir ein "just for fun" als Alternative ... und ich muss nochmals an den Remix ....der "roter Faden" wie Du richtig bemerkst, ist irgendwo verloren gegangen :D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben