Release: 8 Bit Game Records Vol. 1

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von diagnostix, 22.10.17.

  1. diagnostix

    diagnostix Themenersteller Veteran

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    19.673
    19673
    das war eine schwere geburt, sag ich euch. :)

    aber wir haben es geschafft:
    @80erJahreWeltraumMann, @misterkanister, @Neobiont, @speedtom und ich haben ein sampler beim bandcamp veröffentlicht.
    https://8bitgamerec.bandcamp.com/releases

    ich will nicht damit prahlen oder euch irgendwie zum kauf zwingen.
    es geht lediglich darum zu zeigen dass networking bei der rec.de immer noch funktioniert - trotz stellenweise rauem ton und dem umgang untereinander im forum.
    und es wäre natürlich cool, wenn auch andere kreativen kollegen hier versuchen ihre musik gemeinsam unter die leute zu bringen.
    wir haben einfach unsere songs aus dem "8bit contest" der bei der rec.de stattfand genommen und zusätzlich mit noch einem extra-song pro kopf auf die haufe geworfen und veröffentlicht.
    es kostet halt nix, und wenn es rohrkrepierer wird, tut es niemandem weh.
    aber wer weiss - vielleicht hat mindenstens einer von uns materiell was davon.
    also, hört euch das ding an, wenn ihr zeit habt.
    für die kommentare aller art sind wir sicherlich dankbar. :)
     
  2. Neobiont

    Neobiont

    Registriert seit:
    26.07.17
    Punkte:
    2.445
    2445
    bissl für eventuell Neugierige ;)

    8_Bit_Front_(500x500).png 8_Bit_Back_Cover_(500x500).png

    Grüsse ;)
     
  3. 80erJahreWeltraumMann

    80erJahreWeltraumMann

    Registriert seit:
    30.06.17
    Punkte:
    370
    370
    Alle zusammen super gemacht Männers!
    :bigup:
     
    diagnostix, gyn, Neobiont und 2 andere bedanken sich.
  4. misterkanister

    misterkanister

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    17.031
    17031

    8 Bit Game Records Vol. 1



    :smil451c7211b9e19:Wollte mal sehen, was beim anklicksen von "HEADLINE" passiert.
     
    Neobiont und diagnostix bedanken sich.
  5. Neobiont

    Neobiont

    Registriert seit:
    26.07.17
    Punkte:
    2.445
    2445
    meine Omma haette jetzt ihren Spass, und bestimmt das richtige Sprichwort zu, sowas wie....,
    Eile mit Weile.../ Was lange waehrt wird endlich gut.../ Ende gut alles gut.../ usw.
    Na wir werden sehn, steht alles in den Sternen. :)
    [​IMG]
    jau, einfach ma machen und dranbleiben, und vielleicht Gegensaetzlichkeiten zusammenführen
    statt sich gegenseitig (verbal-schriftlich) zu zerreissen.
    Ja, ja, klingt wie ne Binsenweisheit, ich weiss, aber man muss ja nur ma hier im Forum rückwaerts
    lesen, waren einige interessante Sachen / Experimente bei die alle im Sande verlaufen sind.

    Herzliche Grüsse ;)
     
    diagnostix, misterkanister und speedtom bedanken sich.