Relaxed Melodic Electro Sound?

• Ersteller Ersteller Traxxx
  • Erstellt am Erstellt am
T

Traxxx

Reaktionen
0
Hallo ihr,

hab nach seeehr langer Zeit mal wieder was gemacht, und das ist dabei rausgekommen:

http://www.myspace.com/starshinetraxxx

The first weekend

würde mich über bisschen [g=94]Feedback[/g] freuen, sowie über eine Musikstileinordnung.

Gruß
Traxxx

ich versuch's nochmal, und schieb das ganze hoch.

Mich würden mal paar Meinungen zum Arrangement und zur Idee interessieren.
Der Mix ist auf billigen Baumarktboxen entstanden und ist dementsprechend bescheiden, das weiss ich schon.

naja die idee ist jetzt geschmacksache aber die sounds & arrangement klingen billig. erinnert mich irgendwie an ganze alte nintendo spiele.

was für einen synth verwendest du?

das ist alles Reason-only.

Ok, die Sounds/Synthklänge sollen nicht sehr aufwendig klingen, das war so gewollt.
Zum Arrangement:
gibt's Verbesserungsvorschläge?

Kannst Du auch Musik machen? Ich finde es insgesamt missraten....... liegts daran das du lange nichts gemacht hast und Dein Equipment mittlerweile veraltert ist?
Dann stellt sich allerdings noch die Frage, woher nimmt man so schlechte Ideen?

Roberto

@Roberto
boa, :D Das is selbst für meine Sprache etwas zu hart.

Musik ist es mal. Und billig, nunja typische Leadsynths wie sie dort vorkommen, klingen immer billig. Und alte Nintendo spiele haben mir super viele schöne Stunden beschert!!! :D

Es klingt halt nur etwas unbeholfen und roh im Mix. Und mir persönlich geht das hyper-geshuffle der Hihat aufn Keks. Und der song kommt aus einem Grund auch nicht in Fahrt. Weil die Bassdrum immer diesen langweiligen Beat bis zum Schluss macht. Ich würd einfach nach dem Intro auf 4/4tel setzen.

Ari