Registrierungsproblem mit Gigastudio 3.

  • Ersteller Lester_Chaykin
  • Erstellt am
Lester_Chaykin

Lester_Chaykin

Registriert
15.05.04
Beiträge
55
Reaktionen
0
Punkte
76
Tag zusammen,

ich hab heute nun mein lang vorbestelltes Gigastudio 3 Ensemble erhalten, mit dem wollte ich eigentlich bei Gigastudio einsteigen, hab zuvor noch nie damit gearbeitet. Tja, Pustekuchen. ;)

Irgendwie hapert's schon bei der Registrierung die man ja machen muss.

Hat GS 3 noch jemand hier und kann Auskunft geben?

Ich probiers seit heute früh und hab immer noch keine Mail mit dem Registrierungskey erhalten. Das sollte ja angeblich eine automatisierte Mail sein, es wird ja wohl kaum jede Registrierung von Tascam per Hand angesehen.

Hab's mittlerweile das 3. mal probiert und allmählich wird's nervig. :( Öfter will ich's auch gar nicht mehr probieren weil es heißt daß der Key dann gesperrt wird und vom Support erst wieder freigeschaltet werden muss... Kein Plan was nun zu tun ist.


Bin für jeden Tipp dankbar! :)
 
Lester_Chaykin schrieb:
Ich probiers seit heute früh und hab immer noch keine Mail mit dem Registrierungskey erhalten. Das sollte ja angeblich eine automatisierte Mail sein, es wird ja wohl kaum jede Registrierung von Tascam per Hand angesehen.
warum muss das ne automatisierte mail sein? verkauft tascam SO viel, dass die nicht zB. 20-30 mails am tag per hand bearbeiten könnten? :-?

oder steht da, es sei eine automail?


ps: du hast aber nicht etwa ne mail bekommen "mail failure" oder so?
 
Das halt: "Your registration key will be automatically sent to the email account you provided."

Ne, "Mail failure" o.ä. hab ich nicht gekriegt.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
Antworten
0
Aufrufe
61K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
28K
M
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
22K
EarlGrey
EarlGrey
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben