Registrierung im Samplitudeforum geht nicht

  • Ersteller engineer
  • Erstellt am
engineer

engineer

Registriert
04.12.04
Beiträge
640
Reaktionen
224
Punkte
1.338
Wolte mich dort registrieren, geht aber nicht, wegen einer reichlich dämlichen Sicherheitsabfrage, die man trotz mehrfachem Versuch nicht beantworten kann. Habe mich direkt bei Magix beschweren wollen geht aber auch nicht wegen Capchaproblem auf der Seite. Es wird aber nirgends eins abgefragt.

Wie kann man mit dieser Firma kommunizieren?

Ist hier jemand zufällig dort angemeldet?

Ich habe jetzt den Support direkt angeschrieben und musste bei der Suche nach alten emails feststellen, dass ich 2013 schon mal dasselbe Problem hatte. Wurde aber nie gelöst.

Langsam wird man etwa sauer bei dem Support!
 
Wolte mich dort registrieren, geht aber nicht, wegen einer reichlich dämlichen Sicherheitsabfrage, die man trotz mehrfachem Versuch nicht beantworten kann. Habe mich direkt bei Magix beschweren wollen geht aber auch nicht wegen Capchaproblem auf der Seite. Es wird aber nirgends eins abgefragt.

Wie kann man mit dieser Firma kommunizieren?

Ist hier jemand zufällig dort angemeldet?

Ich habe jetzt den Support direkt angeschrieben und musste bei der Suche nach alten emails feststellen, dass ich 2013 schon mal dasselbe Problem hatte. Wurde aber nie gelöst.

Langsam wird man etwa sauer bei dem Support!

Hallo, ich bin da angemeldet. Die haben auch ein Telefon. Den Support für Samplitude fand ich gut. Sie haben erst vor wenigen Monaten auf coole Art ein Problem gelöst, was ich selbst verursacht habe. Erst per Telefon, danach per E-Mail. Hat glaube ich 4 oder 5 Tage gedauert Incl Wochenende..
 
Ich hatte das Problem auch schon mal und irgendwie kam auch keine Reaktion, hab ich dann verdrängt und verschoben. Jetzt fällt's mir auch wieder ein. Also wenn ich mal Zeit habe, muß ich da wohl auch mal anrufen.
 
Meine Erfahrungen sind positiv. Ich habe da so eine Rufnummer bekommen. Das war super :right:
 
Interessant. Ich wollte einfach nur ins Forum rein, um das Problem zu erörtern. Da der alte, bekannte login aus irgendeinem Grund nicht ging, versuchte ich mich zu registrieren. Man kommt nicht an den Capchas oder der Sicherheitsabfrage vorbei. Eher Kundenabschreckung so ein Unfug!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben