Registrierung bei Native Instruments

• Ersteller Ersteller Klangwerker
  • Erstellt am Erstellt am
K

Klangwerker

Reaktionen
7
Hallo Zusammen,

ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen in der richtigen Rubrik.

Möchte gerne die Software Kompakt Sample-Player bei Native Instruments authorisieren lassen. Der bei der Software angegebene Registrieungslink (im Registrieungstool) ist tot. Eine Registrierung über das neue Service-Center scheitert daran, dass NI nicht in der Lage ist ein Passwort an meine E-Mail Adresse zu senden und ich so kein Benutzerkonto eröffnen kann. Kann es sein, dass man ein Benutzerkonto bei NI nur während der Geschäftszeiten eröffnen kann?Wäre ja lächerlich. Oder mach ich was falsch. (Hab Vorname Name und E-Mail-Adresse angegeben und hätte dann ein Passwort erhalten müssen). Natürlich hab ich den Support schon angemailt. Aber vielleicht weis von euch auch jemand Bescheid.

Danke im Voraus
Klangwerker

NI ist echt ein Witz. Bei mir hängt sich das Service Center in einer Update-Endlosschleife auf.

Hast du schon mal deinen Spam-[g=43]Filter[/g] gecheckt? Sonst wirst du wohl auf eine Antwort des Service warten müssen. Bei mir hat das ein paar Tage gedauert... das ist echt mies.

Hi!

Vorab: Die Reg über das Reg-Tool ist überraschend simpel und funktional!

Ich denke nicht, dass es einen zeitl. Rahmen für eine Reg gibt.
Registriere dich und melde dich dann auf der Seite an.
Das Reg-Tool kannst dort runterladen - bei deiner Software ist es wohl nicht dabei, ist wohl ne alte Version oder?
Davon abgesehen hat die Seite eine große und gut geschriebene Hilfe!

Wichtig ist: Das Reg-Tool muss auf den Rechner, der die Muckesoftware drauf hat! Hatte ich vorher falsch gemacht :roll: ;)

Viel Erfolg, Randy

das alte "ServiceCenter" funktioniert nicht vernünftig, das
neue "NI Service Center" geht prima.
user anlegen auf der NI Seite war zumindest für mich kein Problem, ist
aber auch schon eine Zeitlang her.

Die aktuellste Version des Service-Center muss installiert sein.
Hier gab es auch erst solche seltsamen Probleme.

Ja genau!

Aktuelle Version der Software geht! Die älteren Versionen waren - sorry - Schrott!

Hallo

erst einmal vielen Dank für die netten Antworten.

Zwischenzeitlich hab ich den Kompakt erfolgreich aktiviert. Wenn man einmal einen Plan hat, ist es relativ einfach.

Nach vier Stunden kam das Passwort, statt nach einigen Minuten, wie von NI beschrieben. Ist was unglücklich, weil man denkt,mit dem Mailkonto stimme etwas nicht. Ist so als wenn aufm Bahnhof jemand eine Durchsage macht, dass der Zug 5 Minuten Verspätung hat und daraus ohne weitere Durchsage zwei Stunden werden. (So kenn ich die Bahn :D )

Nun kurz und gut. Nochmals vielen Dank an Alle.

LG
Klangwerker :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben