Reggae

Ein bissel erklärender Text könnte nicht schaden, dann gibbet auch mehr [g=94]Feedback[/g] ;) Mir gefällt die Nummer jedenfalls. Zumindest der kurze Teil... geht'n bissel Richtung Mellow Mark. Zum Sound kann ich nix sagen - sitz' grad' am Schlepptop. Und zum Songwriting nach 48 Sekunden natürlich auch nicht. Aber die Idee gefällt!

Hab nur kurz reinhören können, lads mir morgen aufn stick...
Erster Eindruck : Sehr sehr geil! Modern-Roots wie ich es Liebe :) - schade das der Server so langsam ist..
Was stammt alles von dir?

greetings

basti

Hi Basti!

Jetzt muss ich mich doch mal persönlich bei dir bedanken, du hast glaub ich bis jetzt (fast?) alle meine Sachen gefeedbacked!

Hab eigentlich nur die Vocals aufgenommen und den Mix gemacht, da hatte ich auch einige Schwierigkeiten, weil der Riddim schon ziemlich dicht war (hatte nur den Mixdown). Finde der Gesang klingt etwas dünn...

hi,

gefällt mir gut, text stimme, flow und riddim...

schade, daß es n bisserl draufgesetzt klingt, aber det is numal det blöde mitte lautgemachten versions....:)

wie heisst der riddim, bzw. von wem is der?? könnt mir auch was zu einfallen oder was auffer halde könnte sogar passen...

gruß,

micha

Danke für die Feedbacks.

@ Micha: Ich schick dir mal ne PM!

Sooo... hab mir das gute Teil jetzt ein paar mal in der Sonne liegend und im Zug angehört. Find die Stimme jetzt garnich mal so arg dünn, weiss ja nich wie sie im "Original" klingt, aber ich hör ihr gerne zu. Gesanglich find ichs derbe, was ist den das für ein junger Mann, macht der das öfters?
Auch der Text ist gut, manchmal ein bisschen klischeehaft, aber das geht schon ok.
Joar, und wie heisst der Riddim und wer hat den gebaut? (ich weiss, ne redundante frage...)

lg

basti

PS.: mach ick doch gerne NoUse, solange du vernünftigen jamaikanisch-infizierten sound ablieferst ;) ...

Naja, der junge Mann heisst Surviva, is klar oder? :D

lebasti schrieb:

PS.: mach ick doch gerne NoUse, solange du vernünftigen jamaikanisch-infizierten sound ablieferst ;) ...

Mach ich ja eigentlich imma. ;)

Hi NoUse,

ich mag dein Song.
Ich musste ihn mir ziemlich oft anhören. :right:
Super Teil. Weiter so.

Schönen Tag noch

Eugen

damn und ich hab zzt keinen rechner...................
kanns mir nur mit dem integrierten dell speaker leise auf der Arbeit anhören............
schön!
:)
mehr kann ich nicht sagen.....

ja, ich meinte eigentlich weiterführende informationen... ;) hab aber inzwischen schon seine myspace seite gefunden :)

ahhh jetzt weis ich auch wieso mir surviva bekannt vorkommt -> montzly riddim project :)

aber der riddim ist nicht ausm montzly, oder?

lebasti schrieb:
aber der riddim ist nicht ausm montzly, oder?

wird wohl einer davon werden denk ich - aber soviel hab ich damit nich zu tun.