reggae/dnb "this year" im voting + was noch so passiert ist.

D

-dq-

Registriert
11.03.06
Beiträge
2.253
Reaktionen
1
Punkte
3.295


vor ein paar wochen habe ich hier schon einmal einen song vorgestellt, den ich als jungle oder sowas angepriesen habe. nun ist der track fertig und rockt meiner meinung nach auch sehr :) "this year" heißt er und wurde stimmlich von keinem geringeren als dem scraping micha bearbeitet.

ich weiß, es ist uncool, aber ich verweise eifach mal hierher.

edit: jetzt im SONGVOTING
 
hola senor,
hat sich ja einiges getan zur ersten version....
geiles teil aber hat mit dem ausgangsprodukt ja nicht mehr wirklich viel zu tun...kritik gibts dennoch....die flöte (also der [g=415]loop[/g] der die meiste zeit mit den drums läuft) funktioniert nicht 100%, imo....hat in der ersten besser funktioniert...der wirkt da einfach zu arg abgehackt und eingesperrt zwischen den dicken drums....
- würd mich ma interessieren wie´s kommt wenn man den komplett rausnimmt -
...nice synthwork, though....
insgesamt mal wieder ´n stimmiges (bis auf den fluteloop) & schmissiges ding....macht laune...dagegen hat nichtmal das schlechte wetter ne chance....merci vielmol.
keep ´em comin´
 
jo, stimmt schon... wir haben das ding halt in gut 3 tagen/nächten groß gezogen. ganz so zufrieden sind wir da auch nicht. ;)

trotzdem, vielen dank :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben