REFX Summer Sale: 50% auf Nexus 5, Expansions u. Vanguard 2

Reaktionen
3.874

Die Preise sind wie folgt:

Nexus 5 Starter (Nexus ohne Expansions) : € 139,-
Nexus 5 Value 10 (Nexus mit den 10 neuesten Expansions) : € 249,-
Nexus 5 Complete (Nexus mit allen 191 Expansions) : € 2.399,-

Nexus 5 Expansions : Da sind die Preise € 15,- (ür die älteren), € 30,- oder € 35,- (für die ganz neuen).

Vanguard 2 : € 49,-

Zuletzt bearbeitet:
Also 50% sind ja smarde, aber sehr kakka dass jetzt alles nur für N5 ist. Damit sperren sie Bestandskunden quasi aus bzw. zwingen sie zum Upgrade. 80€ soll ich nochmal löhnen für das Upgrade auf N5. Und das ist schon der Sale Preis. Näh, ohne mich.

Was genau? Was ist "alles"?

Bei den Packs, die ich mir dort anschaue ist die Kompatibilität immer mit "N2, N3, N4, N5" angegeben. Aber dächte ich doch, dass die Packs von Nexus V2 bis V5 funktionieren sollten, oder?

OK ich hab jetzt drei angeklickt die mich interessierten, Future EDM, Afro House und Vintage Synths 3. Bei allen steht "only compatible with N5". Weiter hab ich nicht geschaut, hab ich etvl. gerade Pech gehabt mit den dreien.

Also 50% sind ja smarde, aber sehr kakka dass jetzt alles nur für N5 ist. Damit sperren sie Bestandskunden quasi aus bzw. zwingen sie zum Upgrade. 80€ soll ich nochmal löhnen für das Upgrade auf N5. Und das ist schon der Sale Preis. Näh, ohne mich.

Die müssen keine Sales machen. Vielleicht schreibe ich denen mal, sie sollen damit aufhören, damit das Geheule in den Foren vielleicht mal weniger wird, wenn trotz 80% Off und Extra-Code und Extra-Code und Extra-Code die User immer noch nicht zufrieden sind.

Warum sollte eine neue Expansion die Funktionen vom Nexus 5 verwendet, auf einem Nexus 2 laufen, der die Funktionen nicht mal hat.
Natürlich musst du da upgraden, ist doch bei jedem Hersteller so.

Damit sperren sie Bestandskunden quasi aus bzw. zwingen sie zum Upgrade. 80€ soll ich nochmal löhnen für das Upgrade auf N5. Und das ist schon der Sale Preis. Näh, ohne mich.
Bestandskunden vom Nexus 2 haben doch nachwievor die Möglichkeit Expansions zu kaufen, aber halt eben nur die die für den Nexus 2 gemacht wurden. Wie Tascany schon schrieb, hat der Nexus 5 mittlerweile ja viel mehr Features als der Nexus 2, die natüelich auch von den Expansions genutzt werden und dann ists ja logisch das eine 5er Expansion nicht auf einem 2er Nexus laufen kann.

Zurück
Oben