Immergruen
- Reaktionen
- 29
So ihr Lieben, ich hab heute mit einem Song angefangen der da heißt " Neuanfang" Ich hab mal die erste, frisch geschriebene, Strophe mit dem Handy aufgenommen und ab " mein Herz das singt ganz liebevoll für dich" geht es ja in den Refrain der da in Richtung " Neuanfang" gehen soll.... Mag jemand mit schreiben.....?????
Hab jetzt mal die nächste Version incl. der ersten beiden Verse vom Refrain, als weitere Audiospur, mit eingestellt
Sorry, der Gesang ist nach 5 Stunden, immer die selbe Stelle singen, nicht mehr ganz so der Kracher.....
https://soundcloud.com/babette-ksink/sprachmemo-040-nicht-ganz-so-gelungener-versuch-zu-neuanfang
Hier jetzt auch der Text Anfang zu " Neubeginn "
Str.
Dein Leben schien perfekt, ganz genau so wie es immer war
so voller Glück - einfach wunderbar
Hast versucht es fest zu halten und doch verlorn
und nun ist nichts mehr wie es vorher war
wenn ich dich jetzt, hier, so vor mir seh
traurig, ohne Hoffnung, ohne Licht
weiß ich nicht mehr was ich sagen soll
doch mein Herz das singt ganz liebevoll für dich
Refr.
Spürst du wie der Wind aus einer neuen Richtung weht
und wenn du endlich loslässt, das er dich zu neuen Ufern trägt..... "
Bis dahin bin ich schon mal gekommen Es folgen dann noch zwei Takte Refrain, dann geht es wieder in die Strophe
Hab jetzt mal die nächste Version incl. der ersten beiden Verse vom Refrain, als weitere Audiospur, mit eingestellt
Sorry, der Gesang ist nach 5 Stunden, immer die selbe Stelle singen, nicht mehr ganz so der Kracher.....
https://soundcloud.com/babette-ksink/sprachmemo-040-nicht-ganz-so-gelungener-versuch-zu-neuanfang
Hier jetzt auch der Text Anfang zu " Neubeginn "
Str.
Dein Leben schien perfekt, ganz genau so wie es immer war
so voller Glück - einfach wunderbar
Hast versucht es fest zu halten und doch verlorn
und nun ist nichts mehr wie es vorher war
wenn ich dich jetzt, hier, so vor mir seh
traurig, ohne Hoffnung, ohne Licht
weiß ich nicht mehr was ich sagen soll
doch mein Herz das singt ganz liebevoll für dich
Refr.
Spürst du wie der Wind aus einer neuen Richtung weht
und wenn du endlich loslässt, das er dich zu neuen Ufern trägt..... "
Bis dahin bin ich schon mal gekommen Es folgen dann noch zwei Takte Refrain, dann geht es wieder in die Strophe