redentor ( minimal, experimental, trance, keine ahnung in welche sparte es gehört) :)

• Ersteller Ersteller AbleLove
  • Erstellt am Erstellt am
A

AbleLove

Reaktionen
1
wenn ich hier schon angemeldet bin, lad ich doch mal n liedl hoch :-)

jegliches [g=94]feedback[/g] ist erwünscht. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nett :)
nur der [g=118]bass[/g]-synth hat irgendwo im tiefbass-bereich ne fiese resonanz.
nicht sehr aufwendig gemacht, aber mir gefällts :)

war so einer von meinen ersten die ich mich getraut hab anderen zu zeigen :) ( sound quali lässt allgemein ein bisschen zu wünschen übrig, wobei es aber ein wenig "alt" klingt.. weiß nicht wie ich es beschreiben soll )

aber danke :)

Sind die Sounds aus der Dose (Sample-[g=420]CD[/g] o.ä.) oder selbst programmiert?

sind selber gemacht. meist operator und dann mit verschiedenen effekten ergänzt ( reverb, simple delay, usw. )
wie gesagt experimentiert.

findest es gut ?

Da es also selbst programmierte Sounds und nicht einfach aneinander gepappte Loops sind, muss ich sagen:
Ich finde es saugut.
Natürlich ist der Song sehr einfach aufgebaut, aber das ist für mich nicht unbedingt ein Kriterium.
Abgesehen davon, dass der [g=118]Bass[/g]-Sound auch bei mir ein wenig dröhnt, finde ich den Mix völlig ok.
Die Lautstärkeverhältnisse stimmen perfekt.
Den Song werde ich auch privat bestimmt noch öfters hören.
Erinnert mich ein bisschen an die Zeit vor knapp 10 Jahren, als ich total verstrahlt und verpeilt die Afterhour für die Afterhour nach der Afterhour suchte.
Hehehe...
Im Voting hätte ich dir 8 oder 9 Punkte geben.

:) freut mich sehr zu hören, dank dir.

hab heute das eine von dir angehört ( das so afrikanisch für mich klingt ;) ) und wenn ich mir vorstelle ich hätte dieses lied mit so einer qualität machen können wie du es kannst - dann wär es impulsiver :)

wobei, ohne eigenlob, der bisschen, teilweise, dumpfere sound authentisch wirkt.

afterhour ;)

Zurück
Oben