Information ausblenden

red clay (70s)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Amerikaner, 28.09.21.

  1. Amerikaner

    Amerikaner Themenersteller

    Registriert seit:
    10.12.13
    Punkte:
    2.656
    2656
    Hallo, cooles riff von Freddie Hubbard, wollte es immer spielen und recorden und jetzt hab ich mir das mal genauer angehört. Eigentlich simpel und deshalb genial?

    Und was meint ihr zum Sound?
     
    Amerikaner, 28.09.21
    #1
    muffy bedankt sich.
  2. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    69.442
    69442
    Klingt ganz gut. Im Vergleich zum Original, das ich mir eben parallel angehört habe, viel fetter. :D Aber danke, dieses Album von Freddie kannte ich gar nicht. 70s Goodness auf dem CTI Label, lechz.
     
    muffy, 28.09.21
    #2
    Amerikaner bedankt sich.
  3. Amerikaner

    Amerikaner Themenersteller

    Registriert seit:
    10.12.13
    Punkte:
    2.656
    2656
    Merci. Habs pur gelassen, kann man noch ausdünnen, aber bisschen fetter darf es schon sein oder? (heutzutage)
    Melodie müsste man noch pauken, würde synthie nehmen vielleicht, mal sehen.

    :right:
     
    Amerikaner, 28.09.21
    #3
    muffy bedankt sich.