RECYCLE KAUFEN ?

C

castor

Reaktionen
0
ich möchte mir recycle kaufen . wer hat mit diesem programm erfahrung und kann mir ein bischen was dazu sagen. ist es ein gutes programm oder gibt es bessere alternativen ?
:-o

Hängt ganz davon ab, was man genau will, und was man sonst noch an Software hat.
In Verbindung mit Reason oder nem Hardwaresampler isses sicherlich ideal wenn man öfters Samples Slicen will.
Wenn man Cubase hat und nur ab und zu Samples bearbeitet reicht die interne [g=35]Slice[/g]-funktion....wenns mehr sein soll dann greift man zum bitshift Phatmatik Pro als [g=89]VSTi[/g].

Aber ne direkt Alternative zum erstellen von *.rx2 files gibt es meines Wissens nach nicht.

da phatmatic pro eigentlich eine ähnliche software als recycle ist, besteht die frage welches nun besser geeignet ist ? vielleicht dazu noch eine antwort !
:-(

also in verbindung mit reason, kann ich dir recycle nur empfehlen. vorallem wegen den rex-files.

Ansonsten gibts doch hier im downloadbereich die demoversion von recycle. ( gabs zumindest mal) Dann kannste testen und entscheiden!!

gruß
chris

EDIT: so HIER ist die Demo, vielleicht bringt sie dich deiner (ähh was??) entscheidung näher.

greetz