Information ausblenden

Recordingmöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von play&record, 13.07.19.

  1. play&record

    play&record Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    05.09.18
    Punkte:
    119
    119
    Hi,

    ich habe lange überlegt, ob ich eine Anfrage stellen soll, weil ich die Erfolgsaussichten als gering einschätze, aber man kann es dennoch mal probieren. Muss man sogar, ansonsten hat man nicht alle Hebel in Bewegung gesetzt.
    Ich bin auf der Suche nach Recordingmöglichkeiten.
    Klar, ich könnte mir wieder mal ein Mic kaufen, am Mix total verzweifeln und Frust schieben, oder aber ich frage Leute, die das drauf haben.
    Ding ist, derjenige workt nicht für den eigenen Nutzen, wer schreit denn da als erstes “hier ich“?

    Dafür lässt sich aber eine Lösung finden. Ich will eh alles ernster aufziehen, habe definitiv Ziele und meinetwegen würde irgendwann eine offiziellere Zusammenarbeit nichts im Wege stehen.

    Um was geht es? Rap. Ausdrucksstark und atmosphärisch. Beispiele bei Interesse gibt es per PN.

    Wo man mich antrifft? Raum Krefeld wäre natürlich hervorragend.

    Beste Grüße,
    play&record
     
  2. Antonius_A

    Antonius_A

    Registriert seit:
    01.11.18
    Punkte:
    602
    602
    Wenn du eh alles erster aufziehen willst, dann schreibe deine Songs, geh in ein Studio deiner Wahl und lass aufnehmen.

    Die Kombination: lass mich Mal für lau oder schmal bei dir aufnehmen und "will ernster angehen" ist irgendwie diametral.
     
  3. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    32.316
    32316
    Dein Einwand ist nicht angemessen.
    Wir haben auch ein eigenes Unterforum für Jobangebote. Dort wären Deine Erwartungen angemessen.
    Hier geht es nun mal um nichtkommerzielle Anfragen und Angebote. Manch einer möchte sich ausprobieren, ohne gleich gewissen Ansprüchen genügen zu müssen.
    Wenn sich diese Leute hier suchen und finden, ist das doch wunderbar.

    Wenn es für Dich nicht interessant ist, brauchst Du ja nicht drauf einzugehen.

    Genau. Ich wünsche Dir Glück.
     
  4. play&record

    play&record Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    05.09.18
    Punkte:
    119
    119
    @clemenserwe
    Vielen Dank.

    Das finde ich auch.
    Ich finde dieses Forum toll, weil es auch den Leuten eine Chance gibt, die nicht das Geld für ein Studio haben.
    Da ist es praktisch, wenn man vielleicht jemanden findet, der einem etwas unter die Arme greift.
     
  5. play&record

    play&record Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    05.09.18
    Punkte:
    119
    119
    Vielleicht ist es ein wenig förderlicher, doch mal ein Beispiel zu posten. Und den Radius ein klein wenig auszuweiten. Ich suche dringend jemanden.