Recordingmöglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gel Mitglieder 87236

Guest
Hi,

ich habe lange überlegt, ob ich eine Anfrage stellen soll, weil ich die Erfolgsaussichten als gering einschätze, aber man kann es dennoch mal probieren. Muss man sogar, ansonsten hat man nicht alle Hebel in Bewegung gesetzt.
Ich bin auf der Suche nach Recordingmöglichkeiten.
Klar, ich könnte mir wieder mal ein Mic kaufen, am Mix total verzweifeln und Frust schieben, oder aber ich frage Leute, die das drauf haben.
Ding ist, derjenige workt nicht für den eigenen Nutzen, wer schreit denn da als erstes “hier ich“?

Dafür lässt sich aber eine Lösung finden. Ich will eh alles ernster aufziehen, habe definitiv Ziele und meinetwegen würde irgendwann eine offiziellere Zusammenarbeit nichts im Wege stehen.

Um was geht es? Rap. Ausdrucksstark und atmosphärisch. Beispiele bei Interesse gibt es per PN.

Wo man mich antrifft? Raum Krefeld wäre natürlich hervorragend.

Beste Grüße,
play&record
 
Wenn du eh alles erster aufziehen willst, dann schreibe deine Songs, geh in ein Studio deiner Wahl und lass aufnehmen.

Die Kombination: lass mich Mal für lau oder schmal bei dir aufnehmen und "will ernster angehen" ist irgendwie diametral.
 
Die Kombination: lass mich Mal für lau oder schmal bei dir aufnehmen und "will ernster angehen" ist irgendwie diametral.
Dein Einwand ist nicht angemessen.
Wir haben auch ein eigenes Unterforum für Jobangebote. Dort wären Deine Erwartungen angemessen.
Hier geht es nun mal um nichtkommerzielle Anfragen und Angebote. Manch einer möchte sich ausprobieren, ohne gleich gewissen Ansprüchen genügen zu müssen.
Wenn sich diese Leute hier suchen und finden, ist das doch wunderbar.

Wenn es für Dich nicht interessant ist, brauchst Du ja nicht drauf einzugehen.

man kann es dennoch mal probieren.
Genau. Ich wünsche Dir Glück.
 
@clemenserwe
Vielen Dank.

Manch einer möchte sich ausprobieren, ohne gleich gewissen Ansprüchen genügen zu müssen.
Wenn sich diese Leute hier suchen und finden, ist das doch wunderbar.

Das finde ich auch.
Ich finde dieses Forum toll, weil es auch den Leuten eine Chance gibt, die nicht das Geld für ein Studio haben.
Da ist es praktisch, wenn man vielleicht jemanden findet, der einem etwas unter die Arme greift.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben