Information ausblenden

Recording Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Ravage, 05.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ravage

    Ravage Themenersteller

    Registriert seit:
    13.02.06
    Punkte:
    14
    14
    Schönen Tag,

    da nun schon seit einem Monat ein Mikrofon samt Preamp und sämtlichen Anschlusskabeln bei mir am Schreibtisch auf ihren Einsatz warten, bin ich langsam gezwungen, mir eine Recordingsoundkarte.

    Voraussettung: Ich kann das Kabel, dass sich in rote Cinch und weiße Cinch aufteilt (bzw. rot/schwarz) anschließen.

    An die Qualität stelle ich keine besonders hohen Ansprüche, dementsprechend sollte es auch preislich nicht über 100 Euronen gehen, als Schüler hat man, trotz Nebenverdienst, eben nicht das Geld dazu, sich gleich ein teues Equipment zuzulegen, aber das kennen sicher viele hier ;)

    Vielen Dank im Voraus,

    peace, Ravage
     
    Ravage, 05.04.06
    #1
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    [​IMG]
     
    fmo, 05.04.06
    #2
  3. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Geil :D

    Gruß,
    ColdSteel
     
    ColdSteel, 05.04.06
    #3
  4. Ravage

    Ravage Themenersteller

    Registriert seit:
    13.02.06
    Punkte:
    14
    14
    Ok...

    Vielen Dank

    Tut mir Leid, dass ich gefragt hab
     
    Ravage, 06.04.06
    #4
  5. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    wenn du über 100 Euro nicht hinaus kannst - schau dir mal

    M-Audio Audiophile 2496 und EMU 0404 an.
     
    bensummerfield, 06.04.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.