Recording Soundkarte

Ravage

Ravage

Registriert
13.02.06
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
14
Schönen Tag,

da nun schon seit einem Monat ein [g=116]Mikrofon[/g] samt Preamp und sämtlichen Anschlusskabeln bei mir am Schreibtisch auf ihren Einsatz warten, bin ich langsam gezwungen, mir eine Recordingsoundkarte.

Voraussettung: Ich kann das Kabel, dass sich in rote Cinch und weiße Cinch aufteilt (bzw. rot/schwarz) anschließen.

An die Qualität stelle ich keine besonders hohen Ansprüche, dementsprechend sollte es auch preislich nicht über 100 Euronen gehen, als Schüler hat man, trotz Nebenverdienst, eben nicht das Geld dazu, sich gleich ein teues Equipment zuzulegen, aber das kennen sicher viele hier ;)

Vielen Dank im Voraus,

peace, Ravage
 
newbeessollenlesen4xl.png
 
Geil :D

Gruß,
ColdSteel
 
Ok...

Vielen Dank

Tut mir Leid, dass ich gefragt hab
 
wenn du über 100 Euro nicht hinaus kannst - schau dir mal

M-Audio Audiophile 2496 und EMU 0404 an.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
B
  • Artikel
Testberichte Test SPL Crimson
Antworten
0
Aufrufe
30K
BobMcRuss
B
M
Antworten
12
Aufrufe
69K
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben