Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eine Tape-Version?Tape Version:
Habe halt ein Tapeplugin benutzt ( Taipei)Was ist eine Tape-Version?
Drums gehen etwas unter. Schaue mir die Spuren gleich mal an...
Ahsoooo! Ich mache mal eine Eq-VersionHabe halt ein Tapeplugin benutzt ( Taipei)
EQ-Version ist Klasse , nee echt gefällt.Sound ,würde ich ohne zu wissen wer gemischt hat, Dir zuordnen,faszinierend bei Dir.Hoher Erkennungswert.Ahsoooo! Ich mache mal eine Eq-Version
Anhang anzeigen 116803
Haste ja schon selber erkannt,sehr roomyRoomy Edition
Klasse gemachtRoomy Edition
Drums könnten vielleicht noch etwas ausgearbeitet werden (Die sind aber auch ätzend so als Stereospur). Egitarre solo find ich etwas matschig in den lowmids. Vocals hast du gut hinbekommen finde ich. Schöner mix!Tape Version:
Wow. Hat irgendwie was. Ich wage aber nicht über den mix zu urteilen. Leider keine Kritik diesmal.Ahsoooo! Ich mache mal eine Eq-Version
Anhang anzeigen 116803
jupNachgebessert:
Stimmiger Gesamtmix. Stimme klingt gut. Passt.Roomy Edition
s-laute auf den vocals.... ansonsten hast du das mit den Drums diplomatisch gelöst finde ich. Guter mix!Ein Mix:
Mein Müll...den Titel habe ich schon als Kind gehaßt....Contest ist auch schon rum....was solls.
Feedback nehme ich natürlich trotzdem gerne an und wenns nicht so viel ist, korrigier ich auch. Danke