Ich benutze auch gerne und viele Absätze,das hat nichts mit der eigenen Psyche zu tun,sondern damit das es so übersichtlicher ist und einfach leichter zu lesen ist.
auch wenn das wirklich selbstlos ist, hat das nichts mit irgendeinem Thema hier zu tun - dafür kannst Du gerne einen neuen Thread eröffnen. Warum das Schriftbild nicht Inhalt dieses Threads ist:
wenn Du es richtig gedeutet hättest, dann hättest Du auch verstanden, dass der Inhalt meines Geschreibsels über sein Schriftbild absolut irrelevant und belanglos ist und es ein ironischer Seitenhieb sein sollte, verstärkt durch die übersetzte Bitte, seine Frage bitte zu formulieren, damit man auch auf sein Belangen eingehen kann.
Mir ist es nämlich ziemlich pumpe, wie ein Schriftbild aussieht, solange ich verstehe was geschrieben wird.
Dass jeder im Eifer seines Anliegens einmal vergessen kann das Wesentliche (z.b. die eigentliche Frage) zu benennen, ist ja auch absolut kein problem, deshalb auch dieser nicht einmal böse gemeinter Seitenhieb. Wäre er den mehrfachen Bitten nachgegangen, denn konfrontativ auf meinen Seitenhieb einzugehen, hätte sich das doch alles nicht so entwickelt. Dass dies wohl vielleicht der Ausslöser sein könnte, bleibt in Deiner Verteidigung leider unbeachtet.
Warum Du jetzt zudem glaubst, dem TE beistehen zu müssen, verstehe ich nicht, denn er wird sicher einen ausreichend gestärkten Rücken haben, um sich hier selbst in Schutz zu nehmen - zumindest deute ich das aus seiner konfrontativen Haltung.
Ich benutze auch gerne und viele Absätze,das hat nichts mit der eigenen Psyche zu tun,sondern damit das es so übersichtlicher ist und einfach leichter zu lesen ist.
Zum Thema:
nutze einfach den Hall, von dem Du glaubst, dass er zu dem Passt, was verhallt werden soll. M.E. ist das absolute Frage des persönlichen Geschmackes - zudem auch noch abhängig davon, wie gut sich das Gerät bedienen lässt. Da Du auch noch auf der Bühne damit hantieren möchtest, würde ich mich nicht durch ein komplexes Bedienfeld kämpfen wollen.