Rec.de All Stars - Koop-Song!

Ich hab gerade keine Ahnung worum es geht aber ich les es gleich O_o

Kleine Erinnerung, ich würde gerne hören, was @muffy so fabriziert hat @Ennui :D

Wir sind noch dran. Ich hatte ein paar Tage keine Zeit. Ich bekomme noch die letzten Exporte und du hast jetzt auch noch eine PN. ^^

Und hier ist der Nachteil: ICH bin der Produzent, der ein Auge und Ohr über alles hält. Es ist hart, aber man muss hier ja auch nicht teilnehmen. ^^ (Keine Sorge, es wird nicht so diktatorisch, wie es sich vielleicht liest; ich mag die Zusammenarbeit mit Anderen und lerne dabei gerne und viel)
Ich kenne das - dich werden hier alle wegen des monströsen Gemächts hassen - aber da musst du drüber stehen :D

Und jeeetzt @Ennui? :D
Hoecker, Sie sind raus!

Startpost ist aktualisiert.

Was @muffy gespielt hat, gefiel mir im Center des Panoramas am besten, deswegen suchen wir jetzt wieder eine Gitarre rechts. Muffy liefert noch die Amp-Spuren, denn es hat sich dadurch verzögert, dass bei einem Urlaub und beim anderen Arbeit und bei beiden dieses spröde Erwachsenenleben immer wieder dazwischenfunkt. ^^

STATUS: SUCHE GITARRE RECHTS im Panorama

HINWEIS: Nach Gehör spielen; sich an Ngoc’s linker Spur orientieren, diese nachspielen für beste Balance zwischen Rechts und Links (darauf achten!). Wir brauchen wieder DI und Amp-Spur gesondert. Tuning ist D-Standard, bitte immer wieder nachstimmen.

Deadline: 29.07. (weil ich früher keine Zeit habe)

Zuletzt bearbeitet:
Der Muffy mit Alpaccahuanfrisur liefert gleich noch die Ampspuren, auch wenn er gleich wieder aufstehen und 1200km fahren muss. ^^

Erledigt.

Tom Bombadil, lustiger Gevatter

Rechte Gitarrenspur ist in Arbeit von User @Wishbone und eigentlich so gut wie fertig. Ich muss noch behorchen, sobald ich zuhause bin, frühestens morgen.

Feedback zu Gitarre rechts habe ich verschickt.
@Wishbone hat Zeit, das mit bis zum 04.08. umzusetzen, weil ich mit einem Umzug und zu vielen Nachtschichten beschäftigt bin. Dann spielen noch QOTSA und die Pumpkins. Prioritäten, ihr wisst schon, hahaha.

Dann muss ich mich noch bei @muffy entschuldigen. I did him dirty. Er hat im Refrain eine wirklich tollte Center-Gitarre eingespielt, die hervorragend passt, und ich hab die rausgeschnitten. Da werd ich mir noch was überlegen, dass der Mann zu seinem absolut verdienten Ruhm kommt.

Was hast du gemacht?! 😭

Papierkorb leer.jpg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben