Rec.de All Stars - Koop-Song!

Ich hab gerade keine Ahnung worum es geht aber ich les es gleich O_o

Wir sind noch dran. Ich hatte ein paar Tage keine Zeit. Ich bekomme noch die letzten Exporte und du hast jetzt auch noch eine PN. ^^

Und hier ist der Nachteil: ICH bin der Produzent, der ein Auge und Ohr über alles hält. Es ist hart, aber man muss hier ja auch nicht teilnehmen. ^^ (Keine Sorge, es wird nicht so diktatorisch, wie es sich vielleicht liest; ich mag die Zusammenarbeit mit Anderen und lerne dabei gerne und viel)
Ich kenne das - dich werden hier alle wegen des monströsen Gemächts hassen - aber da musst du drüber stehen :D

Und jeeetzt @Ennui? :D
Hoecker, Sie sind raus!

Startpost ist aktualisiert.

Was @muffy gespielt hat, gefiel mir im Center des Panoramas am besten, deswegen suchen wir jetzt wieder eine Gitarre rechts. Muffy liefert noch die Amp-Spuren, denn es hat sich dadurch verzögert, dass bei einem Urlaub und beim anderen Arbeit und bei beiden dieses spröde Erwachsenenleben immer wieder dazwischenfunkt. ^^

STATUS: SUCHE GITARRE RECHTS im Panorama

HINWEIS: Nach Gehör spielen; sich an Ngoc’s linker Spur orientieren, diese nachspielen für beste Balance zwischen Rechts und Links (darauf achten!). Wir brauchen wieder DI und Amp-Spur gesondert. Tuning ist D-Standard, bitte immer wieder nachstimmen.

Deadline: 29.07. (weil ich früher keine Zeit habe)

Zuletzt bearbeitet:
Der Muffy mit Alpaccahuanfrisur liefert gleich noch die Ampspuren, auch wenn er gleich wieder aufstehen und 1200km fahren muss. ^^

Tom Bombadil, lustiger Gevatter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben