Rebirth

rede ich japanisch oder warum versteht ihr das falsch??

nochmal zum mitschreiben:

ich habe NICHT gesagt das cubase, reason etc. halbe sachen sind!!!!!!!!! Kann mir mal jemand die textpassage nennen wo es steht?!! Ich meine REBIRTH ALS HALBE SACHE!!! NICHT CUBASE ODER REASON!!

ich bin komplett zufrieden mit meinem equipment und mit den möglichkeiten...ich wollte nur wissen ob man besser drums finden kann als bei rebirth....die frage hat nix mit reason, cubase usw.. zu tun....die überschrift ist auch rebirth....ich weiß auch nicht wie ihr auf reason etc. gekommen seit.....

p.s. habe keine cubase

ich wollte nur wissen ob man besser drums finden kann als bei rebirth....
Ja zum Beispiel bei Reason.
ich weiß auch nicht wie ihr auf reason etc. gekommen seit.....
Vielleicht deswegen weil ich dir als "besser als Rebirth"-Programm Reason vorgeschlagen habe und du gesagt hast daß du das dochj schon hast.
Wenn du Reason hast gibt's eigentlich keinen vernünftigen Grund daß du dir Rebirth zulegst. Außer du bräuchtest die 303s aber die sind ja afaik im Hip Hop Bereich nicht so angesagt.

Daß HipHop Ejay Scheiße ist glaub ich dir auf's Wort aber es bietet halt bereits FERTIGE HipHop Drumloops usw.
Es ist halt so daß so ziemlich jeder Sequencer (sei es Reason, Cubase, Logic, Sonar oder wahrscheinlich sogar Fruity Loops) dazu geeignet ist Hip Hop zu machen. Da kommt's dann halt auf jahrelange Erfahrung und durch Erfahrung erlangtes Können an.

ein letztes stichwort zum thema "sequencer haben blöde drumsounds":

S.A.M.P.L.E.S!