Rebirth und Reason?

  • Ersteller tuonodriver
  • Erstellt am
tuonodriver

tuonodriver

Registriert
26.02.06
Beiträge
322
Reaktionen
19
Punkte
423
Reason ist ein geiles Programm, keine Frage! Rebirth ist die beste 303 Emulation die es meiner Meinung nach gibt!

Ich frage mich schon lange, warum die Jungs von Propellerhead Rebirth nicht direkt in Reason integrieren, ohne den zwar funktionierenden aber meiner Meinung nach umständlichen weg über Rewire?

Es wäre doch absolut genial in Reason so vile 303er aufzumachen wie es die CPU erlaubt bzw. die 303 über den Sequenzer zu programieren, Noten zu editieren usw.!

Was meint ihr, wie stehen die Chancen das die Jungs von Prophead das machen? :)
 
Genau DAS haben die Jungs von den p-heads bis jetzt einfach verpennt, was schon lange meine Meinung ist. Auch an eine Weiterentwicklung mit Automationsmöglichkeiten usw (eben alles was man aus Reason kennt) wurde diesbetreffend nicht gedacht, nein, man verschenkt es lieber und setzt nen Haufen Kohle in den Sand...
 
chancen gleich 0

rebirth is "geschichte" und wird nich weiterentwickelt - vllt. kommt neben reason noch ein reason studio oder so wo das vllt. mit drin is

aber naja abwarten und tee trinken - mal gucken was das neue reason bringt (sofern es mal bald rauskommt xD)
 
KAnn mir jemand erklären wie ich rebirth überhaupt nutze??? bzw wo kann ich mir den 303er runterladen???
 
Hallo ,

Klick

Das gibts das Rebirth ganz legal und umsonst.

gruss

F-Traxx
 
Mit dem Subtractor bekommt man den 303er sonst doch easy hin, oder nicht?
 
Yap, auch mit´m Malström und ein oder zwei Screams dahintergeschaltet funzt das eigentlich ganz gut. Wer aber ein wirklicher 3o3 Fetischist ist, den wird das nicht wirklich befriedigen, ebenso wenig wie die umständliche Bedienung von Rebirth. Schade, wirklich schade.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TB-03
Antworten
9
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
35K
kaikes
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben