Information ausblenden

Rebirth über rewire. kann ich auch notenbefehle senden?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von GMB, 04.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. GMB

    GMB Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.02
    Punkte:
    209
    209
    Hallöchen!
    ich habe es jetzt endlich gschafft rebirth in logic reinzubekommen und dank hubis loopback kann ich jetzt auch die controller von logic aus steuern. nun frage ich mich aber ob ich auch notenbefehle senden kann oder ob das nur über die pattern in rebirth geht.
    vielen dank
    GMB
     
  2. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.